1

auf was kann ich sparen?

Frage von Nata122 Nata122

Ich weiß das hört sich komisch an aber ich will mein geld nicht sinnlos ausgeben . Ein neues handy,laptop,bocken habe ich schon was kann ich mir den noch kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Fang an, für Führerschein mit 17 und erstes süßes eigenes Auto mit 18 zu sparen, das wird ein richtig großer Batzen!

• 0
    Antwort von Katilein123 Katilein123

Spare doch für den Führerschein/Auto! Da hast du nachher mehr von, als vom Shoppen oder so!

• 0
    Antwort von bellalinski bellalinski

kauf dir mal nichts und lege das geld beiseite. der nächste sommerurlaub kommt bestimmt. oder du "vergisst" es einfach für eine lange zeit und sparst auf einen führerschein oder für die einrichtung der ersten wohnung. das ist noch super lange hin aber es schadet nie etwas geld zu haben.

• 0
    Antwort von vanixx vanixx

Wie wärs damit: Das geld nicht sinnlos verplämpern sonder auf ein Sparkonto geben. Denn du weißtnie wann du das Geld mal dringend brauchst.

• 0
    Antwort von michinef michinef

Konzert, Reise, Schmuck

• 0
    Antwort von Mila11 Mila11

Shoppen gehen, oder en fernseher, du kannst es auch einfach nich ausgeben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.