auf was kann ich ein Mächen aus meiner Klasse einladen (außer Kaffee weil das habe ich shcon oft gemacht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal zum Eis essen und in der Stadt rumgehen und reden? Oder Picknick an einem See? Filmabend? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals Kino, das ist einer der schlechtesten Orte für ein Date.
Liegt daran, dass man sehr schlecht über einen erfahren kann, wenn man nur 2 Stunden still sitzen muss 😂
Schwimmen kommt bei einem ersten Date nicht gut an, aber wenn es nicht euer erstes Treffen ist, dann viel Spaß haha
Picknicken ist sehr schön oder shoppen :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool essen gehen und dem Mädchen klar machen, dass es unverbindlich ist, dann sind die nicht so verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an, was ihr gerne macht. Wenn ihr gerne kocht könntet ihr zum Beispiel auch kochen. Ansonsten könntet ihr auch spazieren gehen, baden, einfach quatschen oder ihr schaut spontan wonach euch ist. Kino z.B. finde ich persönlich garnicht so schön, man muss ja auch knicht immer Geld ausgeben. Wie wäre es mit einem Picknick, jetzt wo es wieder wärmer ist? Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren

lg BlaBlubb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?