1

Auf was ist er aus? Beziehung?? Flirt?? Freundschaft??

Frage von MarlaFee MarlaFee

Hallo, ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, 10 Jahre älter als ich.

Ich habe einen Freund und bin nur auf Freundschaft aus.Ich weiß aber nicht was er will.Wenn ich was sage gegen mein Freund,spricht er für ihn,Er sagt bei jedem Satz ich möchte dich jetzt nicht anbaggern, aber..!Wie können wir im Kontakt bleiben fragt er,und ob man sich wieder sieht,Handynr. wollte er aber nicht austauschenich auch nicht,wegen mein Freund.Er hat uns nicht angesprochen,sondern sein Kumpel.Er war schonmal verheiratet und hat 1 KInd.Er starrt mich manchmal richtig an und fragt dann warum ich ihn nicht so lange in die Augen gucken kann.Er meint er glaubt nicht an die Liebe,freut sich aber für die die sie gefunden haben,er hatte viele Affairen.One Night Stands mag er nicht.angeblich.Treu war er wohl mal, fremd ging er aber wenn die Beziehung zu ende ging und er ne neue suchte.Wenn er eine Freundin hat geht er nicht los am Weekend,und sie auch nicht.Er reagiert eifersüchtig wenn mich jemand anspricht.Er hat so ein Beschützermodus.Er ist nicht aufdringlich.Aber hat mir schonmal den Tisch voller Kerzen gestellt, und meinte ihr frauen steht auf sowas doch xD.er arbeitet,finanziert sich selber,sein freund zahlt aber immer die getränke,er nicht.er wollte mich im internet adden,hat er aber nicht.aber er freut sich wenn er mich sieht,er findet ich bin anders.er sagt er mag mich,...etc etc

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Er sucht was schnelles?! 3
Er sucht Freundschaft?! 1
Er sucht nichts?! 0
Keine Ahnung! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Ellenlanges Gelaber...

Poppen will er, was sonst.

Wenn nicht, ist er kein gesunder Kerl.

Kommentar von Atschenputtel AtschenputtelAtschenputtel

genial:D

Kommentar von Kleenpanki Kleenpanki

is doch so

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

miste mal deinen kopf aus...

dann bleibt wenig übrig...

oder?

• 1
    Antwort von klipp klipp

magst du ihn oder willst du ihn nur haben?

• 0
    Antwort von sweetstar13 sweetstar13
    Abgestimmt für: Er sucht Freundschaft?!

Mit Extras :P

• 0
    Antwort von xy1234567 xy1234567
    Abgestimmt für: Er sucht was schnelles?!
  • 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

was wollen Jungs den am meisten ?? >_< :D

• 0
    Antwort von Dover Dover

Ich bitte dich.Wie fängt denn eine Affäre an? Mit einem One-Night-Stand.Warum lästerst du bei anderen Männern über deinen Freund? Wozu stellt er Kerzen auf - um freundschaftlich zu plaudern.Meine Güte.

• 0
    Antwort von Kleenpanki Kleenpanki

o.o Willst du ihn oder er dich? Ganz ehrlich falls das ewige gelaber da jetzt nicht von mir falsch verstanden wurde... Bist du ihm relativ egal.

• 0
    Antwort von s0uverain s0uverain

Charlie Sheen xD

• 0
    Antwort von savoxx savoxx

ich denk er sucht ne frau die er ackern schicken will

• 0
    Antwort von ocbraucher21 ocbraucher21

Er sucht eine Frau die ihm den Mist glaubt den er erzählt und die Beine dann breit macht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.