1

Auf was ist bei der Wahl eines Krankenhauses bei der OP einer neuen Hüfte besonders zu achten?

Frage von micha61ela micha61ela

guten morgen,

am 10.11.diesen jahres kann ich anrücken, op hüftdisplasie li. und zwar im rku in ulm. eine gute wahl?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Elch67 Elch67

Achte darauf das auch die richtige Seite operiert wird,ggf.mit Edding markieren

Kommentar von micha61ela micha61ela

naja ich hoffe mal nicht das sie versuchen mir die falsch seite zu operieren, aber ich werd ein besonderes augenmerk darauf werfen gruß micha

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Alles Gute und CU nach the OP.Fühl dich wie ein Auto in der Werkstatt.Hab Vertrauen zu unsere indischen Ärzte

lach.... ja danke das werd ich wohl haben - was bleibt mir auch übrig gruß micha

• 1
    Antwort von turalo turalo

Erkundige Dich, wie oft im Krankenhaus eine solchte OP durchgeführt wird. Je öfter, desto besser, dann ist es "nichts weiter als Routine" für die Ärzte. Du kannst eine solche Frage durchaus stellen, wenn Du in einem Krankenhaus nachfragst. Genau über dieses Thema ging ein Bericht bei Phoenix (TV).

das rku macht sollche op´s sehr häufig darauf hab ich schon geachtet, wobei da ja immer noch die frage ist "wer"hat mich da unter dem messer. das wissen die ja selbst heute noch nicht. gruß micha

• 1
    Antwort von johmarie johmarie

hmm vielleicht erfahrung des arztes, der klinik bei sowas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.