guten morgen,
am 10.11.diesen jahres kann ich anrücken, op hüftdisplasie li. und zwar im rku in ulm. eine gute wahl?????
guten morgen,
am 10.11.diesen jahres kann ich anrücken, op hüftdisplasie li. und zwar im rku in ulm. eine gute wahl?????
Achte darauf das auch die richtige Seite operiert wird,ggf.mit Edding markieren
Erkundige Dich, wie oft im Krankenhaus eine solchte OP durchgeführt wird. Je öfter, desto besser, dann ist es "nichts weiter als Routine" für die Ärzte. Du kannst eine solche Frage durchaus stellen, wenn Du in einem Krankenhaus nachfragst. Genau über dieses Thema ging ein Bericht bei Phoenix (TV).
das rku macht sollche op´s sehr häufig darauf hab ich schon geachtet, wobei da ja immer noch die frage ist "wer"hat mich da unter dem messer. das wissen die ja selbst heute noch nicht. gruß micha
naja ich hoffe mal nicht das sie versuchen mir die falsch seite zu operieren, aber ich werd ein besonderes augenmerk darauf werfen gruß micha
Alles Gute und CU nach the OP.Fühl dich wie ein Auto in der Werkstatt.Hab Vertrauen zu unsere indischen Ärzte
lach.... ja danke das werd ich wohl haben - was bleibt mir auch übrig gruß micha