Frage von Tomeslavel, 29

Auf was hat die Berufsschule zugriff?

Hallo erstmal, da ich zum 01.09,2016 eine Ausbildung angefangen habe, muss ich natürlich wie jeder Mensch in die Berufsschule. Nun würde mich mal interessieren, auf was die Berufsschule zugriff hat, was meine Daten der zuletzt besuchten Schule betrifft ( Zeugnise, Fehltage, Noten etc). Komme auf diese Frage nur, weil ich es vorgestern mit meiner Bs Lehrerin darüber hatte und selbst sie mir keine konkrete Antwort geben konnte :D Musste auch eine Zeugniskopie von meinem Abschlussjahr abgeben, wobei mir die Frage kam, ob die Berufsschule sich damit zufriedengeben muss oder sie durch diese Kopie einsicht auf meine ganzen Daten der zuletzt besuchten Schule hat. LG Tom ( Nein ich habe keine Noten gefälscht, Fehltage geändert etc falls jemand dies denken sollte haha :D)

Antwort
von DrHannibaLecter, 13

Sie brauchen Kopie von Ausbildungsvertrag und letztes Zeugnis. Das wars.

Wahrscheinlich noch deine Personendaten, sowie Passbild für Schülerausweis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community