Frage von Frageboy40, 74

Auf was guckt ihr als bei Frau oder auch bei einem Mädchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StevenArmstrong, 37
Ins Gesicht

99% der heterosexuellen Männer schauen erst mal nach etwas, das sie  "Ar***" und T*tt*n nennen.

Das ist allgemein so: Bei den ganzen alten Knacker-Superreichen die sich 18-24 Jährige anlachen, als auch v.a. bei männlichen Teenagern, deren weiblichen Altersgenossinnen es auch noch vorgeschrieben bekommen:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

Mir persönlich ist der Charakter wichtiger, als alles Äußere.

Antwort
von Damenbegluecker, 66
Ins Gesicht

Für mich mit Abstand am wichtigsten!

Antwort
von GonzalesCortes, 64
auf die Beine

Wenn ich sie von hinten sehe, schaue ich als erstes auf ihren Intellekt. Manchmal aber auf ihren Hintern. 

Kommentar von StevenArmstrong ,

Wie willst du von hinten den Intellekt sehen?

Kommentar von GonzalesCortes ,

Manche betrachten den Intellekt lieber von vorne, andere von hinten. Geht ganz leicht, einfach hinschauen bis du ihn siehst.

Antwort
von Noctisrules, 62
Ins Gesicht

Die Füße sind mir ziemlich egal...ansonsten in der angegebenen Reihenfolge...ja, nach dem Gesicht folgen die sekundären Geschlechtsorgane;)

-Noctis

Antwort
von KarlKarlstein, 74
Ins Gesicht

Ins Gesicht dann auf den körper und dann auf die sekundären geschlechtsorgane.

Kommentar von LerZeR ,

Sekundären Organe, ich schmeiß mich weg.

Kommentar von KarlKarlstein ,

Alles andere wurde gelöscht xD

Antwort
von Handlanger89, 48
Ins Gesicht

Erst wenn das Gesicht stimmt, kann man über den Rest reden 

Antwort
von DodgeRT, 69
Ins Gesicht

... anschließend wandert der blick nach unten.

es sei denn sie hat ... "herausragende argumente" :D

Antwort
von SilasK16, 16
Ins Gesicht

ins Gesicht