Mich würde interessieren worauf ihr Männer am meisten steht bzw was euch am besten gefällt... stimmt das klichee oder eher doch nicht?
Auf was gefällt Männer an Frauen am meisten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Brüste | 2 |
| Augen | 0 |
| Po | 6 |
| Lange Beine | 0 |
| Sexy Taille | 0 |
| Lange Haare | 1 |
| Anderes: bitte posten | 13 |
Antworten (25)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenDas Selbstbewusstsein, gepaart mit Geist
-
2Antwort von
larry85larry85
Ich bin ein Mädel und kann nur sagen, dass an uns einfach Alles toll ist!!!!!!!!
Kommentar von
SinchenMausiSinchenMausi stimmt =) DH
-
2Antwort von
Dharma23Dharma23
Warum muss es immer das Aussehen sein? Haben wir Frauen denn keinen Charakter? Natürlich kommt erst das optische,aber was will ein Mann mit einem Bildhübschen Mädel wenn sie stroh dumm ist?
Kommentar von
kallikekallike stimme ich Dir zu und Intelligenz, Humor und Charakter machen auch eine "durchschnittliche" Frau superattraktiv :-)
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Danke.
-
-
1Antwort von
bleifreibleifrei
Abgestimmt für: Anderes: bitte postendas was sie von anderen unterscheidet.
-
1Antwort von
AtomRisingAtomRising
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenAlles. Frauen sind wundervoll
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Boah Schleimer! :)
-
-
0Antwort von
AddickAddick
Abgestimmt für: Lange HaareLange, feine, hellblonde Haare, die vom Wind hochgeblasen werden, ein strahlendes Lächeln und ein guter, treuer Charakter. Allerdings sind blaue Augen und lange Beine auch nicht ganz unwichtig.
-
0Antwort von
heikog1974heikog1974
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenHumor, wenn sie was im Kopf hat, dazu noch hübsch ist perfekt. So wie meine Freundin eben :-)
-
0Antwort von
ScarecrowScarecrow
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenHab da einen ganz doofen Fetisch: Ich stehe auf Frauen mit Grips
Kommentar von
SinchenMausiSinchenMausi aber wenn sie aussehen wie nen monster würdest du sie auch nicht ansprechen...die vorraussetzung für die frage war das die frau grips hat...hätt ich vlt noch dazu schreiben sollen...
-
0Antwort von
Monaco1Monaco1
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenes muss alles irgendwie stimmig sein.. leg mich da nicht auf ein körperteil fest...
-
0Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenIch mag große Frauen, mag mich beim küssen ned runterbeugen müssen ! :)
-
0Antwort von
mugelmugel
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenSchöne, schlanke Hände und ein sympathisches, einladendes lächeln über alle Backen.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenCharakter, Temperament, innere Freude, die sie ausstrahlt
-
0Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenrechtschreibung (die macht bekanntlich sexy) p.s.: ich weiß, bin eine frau und poste hier einfach... ich hoffe, ihr verzeihts mir ;-)
Kommentar von
SinchenMausiSinchenMausi soll das ne anspielung sein? wenn du lesen könntest würdest du sehen das ich geschrieben habe...Sorry...das 'auf' in der frage muss weg...
Kommentar von
KriLuKriLu nö, warum anspielung? ist mir noch net mal aufgefallen ehrlich gesagt
Kommentar von
SinchenMausiSinchenMausi okay...dann tuts mir leid...nur hier gibts so viele leute die einfach nur dumme antworten geben... also nochmals entschuldigung!
Kommentar von
KriLuKriLu kein problem, ich werde es überleben ^^
-
0Antwort von
frischlingfrischling
Abgestimmt für: Anderes: bitte postenInterlekt
Kommentar von
Arwen45Arwen45 OMG, Intellekt meinst Du?
Kommentar von
frischlingfrischling genau deswegen ja
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Wenigstens jemand mit Humor - lach.
schooooeeeengesagt DH
Danke, Pappa. Schön gesagt. DH