2

Auf was für Typen steht ihr Mädels ???

Frage von xSerorix xSerorix

Hallo ,

Auf welche der 2 Typen würdet ihr als Mädchen eher stehen ???

Den Romantischen Typ eher weniger Muskeln mit Stubbel Haaren so ähnlich wie Justin Bieber damals hatte...

oder

Der Macho Muskel Typ er hat einen durchtrainierten Körper ist Breit und eher weniger Romantisch ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von xlulu xlulu

Allso ich bin ein maedchen doch du solltest wissen jedes maedchen hat einen anderen geschmack.:) Ich finde eine mischung von beiden perfekt:) Er soll aufjedejfall romantisch sein aber kein weichei:) LG lulu-

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

auf einen durchtrainierten Körper mit weniger Muskeln und Stubbel Haaren. ;D

• 0
    Antwort von Mariea10 Mariea10

Typ 1, eher wie justin bieber(obwohl ich ihn mies finde)

• 0
    Antwort von Amixoxo Amixoxo

Also ich finde Romantische Typen nicht so toll , wahrscheinlich bin ich ein seltener Fall eines Mädchens. Aber ich finde es gut wenn er sich um einen kümmert und mich auch beschützen kann. Muskelprollos denken doch eher an sich selber. , Justin Bieber was auch immer können dich nicht wirklich beschützen. Ich denke es muss was dazwischen sein. Klar ist ein toller Körper immer gut , aber wenn der Kerl dann nur von sich redet , dann fühlst du dich schlecht, Ich würd sagen eine goldene Mischung aus den beiden :)

• 0
    Antwort von 230711MK 230711MK

Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack aber die meisten stehen auf gepflegte und sportliche Typen die einen guten Charakter haben;) bei mir ist es so das ich immer auf Arschlöcher steh haha;D kann dagegen leider nichts tun;) PS: der perfekte Junge raucht nicht, trinkt nicht, betrügt nicht und existiert nicht ! ;D

• 0
    Antwort von MichiUrwald MichiUrwald

ja wär auch für eine mischung! Trainierter Körper + Super Charakter.. findet man aber leider fast nie :(

Kommentar von Matze1909 Matze1909

Du irrst ;)

Kommentar von MichiUrwald MichiUrwald

meinst ? ;D zeig mir doch mal so einen ! :D

• 0
    Antwort von kellyleila kellyleila

Justin Bieber aber dafür wirst du von den anderen verprügelt

• 0
    Antwort von SuperBounty SuperBounty

Mhhhh keins von beidem. Also.. ein Mittelding vielleicht :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.