BreakTheLaw09 am 22.06.2009 um 14:33 Uhr
Witzige Frauen die auch mal ein Bier trinken, einen Döner essen, nach dem aufstehen nicht gleich ins Bad laufen, mir auch mal das Bier ins Wohnzimmer bringen und nicht gleich die emanzipierte spielen und witzig sind.Die sich auch mal einladen lassen und einfach locker drauf sind.

Aus einer gesunden Mischung von Herz und Verstand

Von allen ein bisschen

Ein bißchen Comedian, ein bißchen Daddy,ein bißchen Kuschelbär und ganz viel Held!!!... ;D
BreakTheLaw09 am 22. Juni 2009 14:46 Daddy? wie meinst du das?
Gille am 22. Juni 2009 14:51 Naja, der Tröster, der immer pustet, wenn es weh tut. Einer der auf mich aufpaßt, wenn ich in die falsche Richtung laufe und der sich von mir auch mal um den kleinen Finger wickeln läß!... ;D
BreakTheLaw09 am 22. Juni 2009 14:53 Ach so! Ich dachte schon du stehst auf so ne Art Zuhälter lol...
Gille am 22. Juni 2009 14:55 ohje, kann man mal sehen, wie man sich hier missverstehen kann! Lach!

Perfekte Mischung, Charmant, witzig, sportlich, Inteligent, gutaussehend mit einen winzigen schuß Macho (also KEIN Weichei) :)
Kurz um, mein Schatz =D

Normalo mit Herz und Verstand und ganz viel Humor.

Bodenständig, humorvoll, sportlich
Meinen Mann ^^ eine perfekte Mischung aus allen :o)

Findet man heute sehr selten

Einfach so wie's passt!
Eine Mischung aus Romantiker und "Normalo", auf keinen Fall A.-Loch, Macho, Muttersöhnchen oder Gentlemen, das find ich lästig.