2

Auf was für Typen stehen mädchen? Gentlemans oder matchos etc.?

Frage von questionman199 questionman199

Hi, auf was für typen stehen mädchen (14) eher matcho oder genleman, angeber oder welche die auch VIEL scheiße machen? Schreibt eure Meinungen. LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Auf die Mischung kommt es an.....^^^^

• 1
    Antwort von 123Maja456 123Maja456

Unterschidlich. Jede Frau hat ihren eigegen geschmack.

• 1
    Antwort von AliAggression AliAggression

Ich steh auf Machos. Am besten 100kilo Muskelkraft, 3Tage Bart und sexy grüne Augen :D

Ein kleiner Angeber der aber keine scheiße baut und was im Kopf hat.

• 0
    Antwort von allesgruen allesgruen

auf wirklich hässliche jungs die ein teures, getuntes auto haben. schau mal in solche autos rein... was da für hübsche mädchen drin sitzen. ja, so ist das leben.

• 0
    Antwort von Fraaaagex3 Fraaaagex3

Es ist unterschiedlich auf was die Mädchen stehen :D Gibt ja viele Geschmäcker und wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären :D Die einen stehen auf die Romantische Art, die anderen auf den Vollmacho :D Also das kann man nicht so direkt sagen ;) Aber eigentlich stehen so 14-jährige Mädchen auf ruhige und geheimnisvolle Typen :D Manche eben auf die, die viel Scheiße bauen und die anderen, die wenig scheiße bauen . Es ist schwer, deine Frage zu beantworten, weil man nicht für alle schreiben kann :D Es gibt halt aber auch Mädels, die total auf den Gentleman stehen mit einer Mischung aus Macho ;)

• 0
    Antwort von sedee sedee

Die meisten stehen eher auf gentlemans (:

• 0
    Antwort von Arizonaa Arizonaa

Nette verständnisvolle Gentlemans die nichts von rauchen,kiffen und Alki trinken halten

• 0
    Antwort von amazing1 amazing1

Ich würde sagen die gesunde Mischung von allem. Nicht zu viel Gentleman, sonst wirds langweilig, zu viel Macho wird genauso ätzend wie Angeber und welche, die nur scheiße bauen.

• 0
    Antwort von schefchensteffi schefchensteffi

einen lieben netten typ der freundlich ist und viel lacht ein typ der auch mal gentelman ist, nicht raucht und nicht säuft! ein jungen der immer für sein mädchen da und am liebsten der ganzen welt zeigen will das SIE seine freundin ist!

• 0
    Antwort von Seichiro111 Seichiro111

die meisten stehen auf obercoole schlanke typen.... Manche auch nich. Aba was häufig zählt is der body

• 0
    Antwort von Ich2706 Ich2706

Macho Macho ! ;)

• 0
    Antwort von LunaMaria LunaMaria

Bad Boy mit einer Mischung Gentleman;) Beides in einem....Perfekt!

• 0
    Antwort von spacejam10 spacejam10

natürlich gentelman -.-

• 0
    Antwort von PLL76 PLL76

Ist unterschiedlich! Ich z.B steh auf anständige Jungs, die auch an ihre Zukunft denken, und nicht nur ans, keine ahnung, Auto's klauen, Rauchen, Saufen, Kiffen und Rumvögeln ;)

• 0
    Antwort von Santiago93 Santiago93

Macho's* wenn schon.^^ Ist doch bei jeder anders.

• 0
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Gentleman!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.