Hi, auf was für typen stehen mädchen (14) eher matcho oder genleman, angeber oder welche die auch VIEL scheiße machen? Schreibt eure Meinungen. LG
Auf was für Typen stehen mädchen? Gentlemans oder matchos etc.?
Antworten (16)
-
1Antwort von
AliAggressionAliAggression
Ich steh auf Machos. Am besten 100kilo Muskelkraft, 3Tage Bart und sexy grüne Augen :D
Ein kleiner Angeber der aber keine scheiße baut und was im Kopf hat.
-
-
0Antwort von
allesgruenallesgruen
auf wirklich hässliche jungs die ein teures, getuntes auto haben. schau mal in solche autos rein... was da für hübsche mädchen drin sitzen. ja, so ist das leben.
-
0Antwort von
Fraaaagex3Fraaaagex3
Es ist unterschiedlich auf was die Mädchen stehen :D Gibt ja viele Geschmäcker und wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären :D Die einen stehen auf die Romantische Art, die anderen auf den Vollmacho :D Also das kann man nicht so direkt sagen ;) Aber eigentlich stehen so 14-jährige Mädchen auf ruhige und geheimnisvolle Typen :D Manche eben auf die, die viel Scheiße bauen und die anderen, die wenig scheiße bauen . Es ist schwer, deine Frage zu beantworten, weil man nicht für alle schreiben kann :D Es gibt halt aber auch Mädels, die total auf den Gentleman stehen mit einer Mischung aus Macho ;)
-
0Antwort von
sedee Die meisten stehen eher auf gentlemans (:
-
0Antwort von
ArizonaaArizonaa
Nette verständnisvolle Gentlemans die nichts von rauchen,kiffen und Alki trinken halten
-
-
0Antwort von
amazing1amazing1
Ich würde sagen die gesunde Mischung von allem. Nicht zu viel Gentleman, sonst wirds langweilig, zu viel Macho wird genauso ätzend wie Angeber und welche, die nur scheiße bauen.
-
0Antwort von
schefchensteffischefchensteffi
einen lieben netten typ der freundlich ist und viel lacht ein typ der auch mal gentelman ist, nicht raucht und nicht säuft! ein jungen der immer für sein mädchen da und am liebsten der ganzen welt zeigen will das SIE seine freundin ist!
-
0Antwort von
Seichiro111Seichiro111
die meisten stehen auf obercoole schlanke typen.... Manche auch nich. Aba was häufig zählt is der body
-
0Antwort von
PLL76PLL76
Ist unterschiedlich! Ich z.B steh auf anständige Jungs, die auch an ihre Zukunft denken, und nicht nur ans, keine ahnung, Auto's klauen, Rauchen, Saufen, Kiffen und Rumvögeln ;)
Diese Frage teilen