Frage von LittleNumbers, 56

Hallo! Auf was für Typ Mädchen stehen Jungs (16-18)?

Auf was für Typ Mädchen stehen Jungs? Eher auf Prinzessinen (enge Jeans, enges Top, Cardigan, Schuhe mit absatz usw.) oder Bad Girls (enge Jeans, lockerer Pulli, Sneaker, Cap)? Schreibt dazu welchen Style ihr bei Mädchen gut findet also was sie anziehen sollte usw :) Danke im Voraus!

Antwort
von TheZocker1624, 49

Mir gefällt ein Mädchen 16-18 wenn sie das anzieht was ihr gefällt aber nicht zu nuttig oder wie assihaft ein mittelding

Antwort
von VollzeitDenker2, 56

Unter Prinzessin stelle ich mir eher liebe Mädchen und unter "bad girls" möchtegern Gangster vor :P Von meiner Definition her würde ich eher die Prinzessin nehmen

Antwort
von funnytimeyolo, 40

Ich finde jeder sollte das tragen, indem er sich wohl fühlt :). Mach deinen Style niemals von anderen Typen abhängig ^^ 

Antwort
von Daniel079, 42

Deine Vorstellung von "Prinzessin" grenzt sehr an Sorte Mädchen, von der ich eher Abstand halte hust sch... Es geht nicht um den "Style", es geht um den Charakter...nur das zu erkennen, dauert bei vielen noch etwas. Das Gewand hat mit dem "Typen" des Mädchens wohl sehr wenig gemein meiner Meinung nach.

Zitat Anonymous:

Nicht das Aussehen entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden

Antwort
von SeifenkistenBOB, 31

Ganz normal, stilvoll aber nicht extravagant angezogen. Kein Gammel-Look, Kein Möchtegern-Bad-Girl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community