Frage von Mila009, 218

Auf was für Typ Frauen steht ihr?

Ich frage aus Interesse, weil ich unbedingt wissen will was es so für Geschmäcker gibt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 154

Frauen, die ehrlich sind, sich nicht verstellen, mit denen man richtig gut reden kann & die eine ehrliche, freundlcihe Ausstrahlung haben, mag ich sehr. Einen speziellen "Typ Frau" was die Optik angeht habe ich aber nicht.. außer dass ich den "sportlich-eleganten" Kleidungsstil bevorzuge.

Was ich garnicht haben kann sind Frauen, die von sich aus keinen Ton rausbringen & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss. Das empfinde ich als total stressig!

Antwort
von loema, 132

Dafür reicht es, in der Fußgängerzone einen Cafe zu trinken und sich vorbeilaufende Paare anzusehen.
Wenn du dich für Körperformen interessierst, dann gehe einfach mal Sonntags in ein Schwimmbad und schau da, welche Paare sich gefunden haben.

Kommentar von Mila009 ,

Ich seh ja nie wer mit wem zusammen ist. Nicht jeder hält Händchen draußen

Kommentar von loema ,

Brüder gehen selten mit Schwestern einkaufen.

Kommentar von Mila009 ,

Cousins, beste Freunde bla bla

Kommentar von InMyBlood ,

Sterbliche Menschen können auch keine vernünftige Beziehung führen, da sie sterblich lieben. 

Kommentar von loema ,

? Idealisierst du gerade Vampire ?

Antwort
von Machtnix53, 73

Ich steh nicht auf Frauentypen, sondern mit meinen Füßen auf dem Boden.

Und ich mag Frauen, denen es egal ist, ob sie von den meisten gemocht werden.

Antwort
von Rosswurscht, 100

Auf selbständige, gut gelaunte, humorvolle, tolerante, die gerne gut essen (gehen) Spaß am Leben, und was in der Birne haben :)

Antwort
von TimeosciIlator, 113

Ich mag alle Frauen - sie sollten nur nicht selbstgefällig sein...

Antwort
von Gingeroni, 133

Rassig, schöne Augen. Locken find toll. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Antwort
von InMyBlood, 42

Frauen die wissen was sie wollen, eine saubere Seele haben, ehrlich sind, Sandra Bullock und Spencer Hastings(Troian Bellisario) ähneln.

Antwort
von dermitdemball, 101
Kommentar von Mila009 ,

Lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community