Frage von baeChantii, 70

Auf was für Sachen sehen Jungs bei Mädchen?

Hallo auf was steht Jungs bei Mädel eigneldich Weil es gibt ja verschiedene Sachen also wär nett wenn ihr mir helfen würdet Liebe grüße BaeChantii❤😊

Antwort
von Dashyyy, 51

Also das dürfte wohl bei den meisten anders sein aber ich bin folgender Typ: Schultern, Backen, Haare, Oberschenkel. Und ja, ja... Mein versautes Inneres kommt raus... Wie die meisten Klischeehaft auch die Brüste, aber hey, wie viele geben das schon zu? Hoffe das hat die Frage deinerseits zumindest ein bisschen beantwortet. 

Kommentar von baeChantii ,

Ja ist gut dankee

Antwort
von Sundown12, 33

Kommt drauf an wie bist du denn so?

nicht ich generell alle Mädchen

Kommentar von Sundown12 ,

Pfff ja dann kp Eleganz Intellekt das sie innere werte bevorzugt aber selber schön ist

Antwort
von Attagus, 39

Meinst du welche Kleidung? Oder was sind "Sachen"?

Ja also mögt ihr an an Mädchen mogt ihr das die gut richten oder sowas halt

Kommentar von Attagus ,

Ich mag es, wenn Mädchen aufgeschlossen und intelligent sind, einen leicht hintergründigen, gern auch sarkastischen Sinn für Humor haben und von mir aus auch nerdige Tendenzen haben, wenn sie diese souverän vertreten. Sie sollten einen eigenen Stil haben, aber nicht so fixiert sein, dass sie alles andere einfach ignorieren, ablehnen oder für schlecht erklären. Sie sollten eigenständig sein, nicht bemutternd, aber zuverlässig. Gut finde ich auch, wenn sie kreativ sind und einen Sinn für Künstlerisches haben.

oke dankeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten