Frage von sportsqueen, 38

Auf was für Position soll ich spielen? Wie lange dauert ein Kreuzbandriss bis er ausgeheilt ist?

Ich überlege mit Fußball anzufangen! Ich weiß aber nicht auf was für einer Position ich spielen soll!

Ich bin schnell und klein! Mein Sportlehrer meint, das ich ein gutes Auge habe und mit Kontrolle spiele! Könnt ihr mir helfen?

Wie lange braucht ein Kreuzbandriss bis er ausgeheilt ist?

Antwort
von Anonymled, 14

Ich würde dich als 10 er aufstellen sprich als zentral offensiven Mittelfeldspieler.
Ein Kreuzbandriss kann verschieden lang sein kommt auch drauf an ob das Kreuzband ganz durchgerissen ist oder nur angerissen ich denke du solltest mit mindestens 5-6 Monaten rechnen :)

Antwort
von HalloRossi, 16

Bist du wieder Fußball spielen kannst, etwa 1 Jahr ( bei erfolgreicher Operation!) ohne Operation bzw wenn diese nicht erfolgreich ist: such dir besser eine andere Sportart!

Antwort
von SunnyLuca, 8

Kreuzbandriss dauert mindestens 6 Monate..längstens 10 Monate

Antwort
von TB1718, 15

Probier's eher offensiv.

Keine Ahnung wie lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten