Frage von liebemiki, 112

Auf was für ne Art Mädchen steht ihr so (Frage an die Jungs)?

Halluu :) Also ich (15) bin eigentlich ein relativ selbstbewusstes Mädchen. Ich setze mich immer für jeden ein und äußere auch meine Meinung wenn mir was nich passt. Aber auf der andren Seite bin ich auch einfach zu nett. Das bekomm ich sehr oft zu hören... Aber mich würd mal interessieren, auf was für ne Art Mädchen ihr so steht :) Danke für alle antworten ☺

Antwort
von timga, 81

Sie darf auch nicht zu nett sein, sie muss auch mal nein sagen und sollte nicht zu zickig sein. Aber auch ein bisschen mit uns spielen nur nicht verarschen. Bei mir brauchen Mädchen auch eine menge Humor das ist mir sehr wichtig.

Kommentar von timga ,

Und intelligent, blöd darf sie nicht sein. 

Kommentar von liebemiki ,

Okii danke :)

Antwort
von Fussel54321, 50

Sie sollte lieb sein,aber nicht zu schüchtern.Und sie sollte keine verwöhnte Prinzessin sein.Sie sollte schwächer sein,so dass ich sie beschützen kann.Aber sie sollte auch direkt sein.Ich kann es gar nicht ab,wenn jemand um eine Sache herumredet.Und sie sollte natürlich treu sein

Stimmt da hast du recht. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Fussel54321 ,

Bitte :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 35

Das beste für mich ist eine Freundin und Kumpel in in Personalunion, aber ander Männer sehen das ggf anders ?

Sie sollte freundlich sein ,sicher auftreten ,viel unternehmen und gebildet sein.

Antwort
von 88Krampfkimme88, 7

Dicke möpse

fetter arsch

und rasiert 

rest ist Wurst/Schinken

Antwort
von Dthfan00, 9

Heeyy ;)

Joa, alsoo, xD

Sie sollte selbstbewusst sein, nich zu schüchtern, nen guten Charakter haben, und ganz wichtig, ihr ding durchziehen, Scheißegal was andre sagen.

LG

Antwort
von Janice2001, 69

Lange Haare, Schlank, Humorvoll oder auch Schüchtern.

Kommentar von lol345 ,

Genau das wollt ich auch schreiben :D

Kommentar von Janice2001 ,

;-)

Okay danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten