1

Auf was für´n aussehen achtet jungs bei einem mädchen?

Frage von VanessaM184 VanessaM184

Auf was für´n aussehen achtet ihr bei einem mädchen?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo VanessaM184,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Dupatch Dupatch

hehe süß ... ich denke im alter 9-14 achten alle eher darauf wie sie miteinander umgehen bzw. Freunde die viel miteinander spielen verlieben sich oft, da der eine die andere person besser kennt.

Sonst würd ich sagen: Lächeln, Augen, Haare

• 0
    Antwort von treulose treulose

auf den Körper. Ist der Po schön fest danach schaue ich auf die Brüste und dann das Gesicht

Kommentar von Osnabrueckerin OsnabrueckerinOsnabrueckerin

haha wie oberflächlich

Kommentar von Dupatch DupatchDupatch

vor allem weist du ob es noch ein kind ist ? Schäm dich echt !

Kommentar von treulose treulosetreulose

Wolltest du nun eine ehrliche Antwort oder nicht ? Tatsächlich checkt jeder den Body des anderen . Warum hängen sich sonst so viele Jungs die Poster von FHM an die Wand

mag sein trozdem ist es nicht Kindgerecht ! man kann es auch anders formulieren, finde das echt unmöglich . Schwanzgesteuert ...

Willst du dem Kind eine Scheinwelt aufzeigen wie enttäuscht soll es werden . Das Leben ist nun mal anders als es in den Soaps dargestellt wird . Wir sind einzig zur Fortpflanzung da

Niveau = Sandkorn kein kommentar

Du willst über mich anhand ein paar Worte urteilen das ist erbärmlich und erinnert mich an ein tolles Zitat "Niemand urteilt schärfer als die Ungebildeten, denn sie kennen weder Gründe noch Gegengründe" In diesem Sinne soviel zum Thema

• 0
    Antwort von guerteltier guerteltier

Garnicht aufs aussehen! Aber da steht ja "jungs" und nicht "Männer"

• 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

hauptsache ausstrahlung.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Meist auf GUTES Aussehen, aber wie lautet jetzt deine Frage...?!

• 0
    Antwort von secret1983 secret1983

Auf ein gutes Aussehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Film Tips. Hallo Leute ihr müsst unbedingt den Film "Ziemlich beste Freunde" schauen.

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.