Jungs sind manchmal ganz schön kompliziert.. (bin 12)
Auf was für Mädchen stehen Jungs?? (nicht von Aussehen her)
Antworten (9)
-
3Antwort von
NightForceNightForce
Puuuhhh, eine sehr sehr seeeehr schwere frage, da jeder junge andere vorlieben und empfindungen hat. Ich z.b. stehe auf schüchterne, ruhige aber dennoch selbstbewusste frauen, was relativ selten vorkommt :D
-
1Antwort von
Flora1994 xDD Glaubst du echt da jungs mit 12 schon wissen was sie wollen jetzt mal im ernst die in meinem alter 14-15 sind noch ziemliche lolatschn also mein tipp immer 2-3 jahre älteren suchen. xDD
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Und wenn Du, wie ich, über fünfzig bist, nimmste auch wieder einen jüngeren. grins
-
-
0Antwort von
MiiiiinaMiiiiina
inteligenz und so ein schwachsinn interessiert jungs nicht
sie wollen lustige und welche die spass mit seinen freunden hat.
dann passt alles =)
Kommentar von
SpanishHuevoSpanishHuevo Aha?
-
0Antwort von
Patty14 ich weiß das jungs kompliziert sind. Manche stellen sich eine traumfrau mit langen blonden haare und blau augen vor und nen coolen körper das finden zuminderstens die ich kenn. such dir 1 oder 2 jahre ältere jungs
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Das ist nicht so einfach. Generell ist das Aussehen zweitrangig. Du gefällst oder Du gefällst nicht! Was immer und bei jedem Mädchen (Frau) gilt: Jungs und Männer mögen Mädchen und Frauen, die sich selbst mögen und gut drauf sind. Also: steh zu Dir und hab Dich gern. Dann kommen die Jungs von alleine.
-
-
0Antwort von
Lilly878Lilly878
Was machst Du denn noch hier?????
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Stimmt, die sollte längst im Bett sein. Husch, husch, ins Körbchen. Oder soll ich die Mami holen? Und Schlafmangel ruiniert das Aussehen. Rauchen auch!
-
0Antwort von
madnessmadness
jaja jungs sind kompliziert, is ja klar ne
Kommentar von
SpanishHuevoSpanishHuevo Nur wenn man keine Ahnung hat von Jungs, aber Ahnung brauch man da ja nicht viel :DDD
Nach hundert Jahren Frauenemanzipation sterben die schüchternen langsam aus. Ich stehe auf witzige, intelligente, selbstbewusste Männer und die stark vom Aussterben bedroht heul