1

Auf was für Mädchen stehen Jungs?? (nicht von Aussehen her)

Frage von Sveni96 Sveni96

Jungs sind manchmal ganz schön kompliziert.. (bin 12)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von NightForce NightForce

Puuuhhh, eine sehr sehr seeeehr schwere frage, da jeder junge andere vorlieben und empfindungen hat. Ich z.b. stehe auf schüchterne, ruhige aber dennoch selbstbewusste frauen, was relativ selten vorkommt :D

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Nach hundert Jahren Frauenemanzipation sterben die schüchternen langsam aus. Ich stehe auf witzige, intelligente, selbstbewusste Männer und die stark vom Aussterben bedroht heul

• 3
    Antwort von kampione91 kampione91

Auf Mädchen, die intelligente Fragen stellen.

• 1
    Antwort von Flora1994 Flora1994

xDD Glaubst du echt da jungs mit 12 schon wissen was sie wollen jetzt mal im ernst die in meinem alter 14-15 sind noch ziemliche lolatschn also mein tipp immer 2-3 jahre älteren suchen. xDD

Und wenn Du, wie ich, über fünfzig bist, nimmste auch wieder einen jüngeren. grins

• 0
    Antwort von Miiiiina Miiiiina

inteligenz und so ein schwachsinn interessiert jungs nicht

sie wollen lustige und welche die spass mit seinen freunden hat.

dann passt alles =)

Kommentar von SpanishHuevo SpanishHuevoSpanishHuevo

Aha?

• 0
    Antwort von Patty14 Patty14

ich weiß das jungs kompliziert sind. Manche stellen sich eine traumfrau mit langen blonden haare und blau augen vor und nen coolen körper das finden zuminderstens die ich kenn. such dir 1 oder 2 jahre ältere jungs

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Das ist nicht so einfach. Generell ist das Aussehen zweitrangig. Du gefällst oder Du gefällst nicht! Was immer und bei jedem Mädchen (Frau) gilt: Jungs und Männer mögen Mädchen und Frauen, die sich selbst mögen und gut drauf sind. Also: steh zu Dir und hab Dich gern. Dann kommen die Jungs von alleine.

• 0
    Antwort von Lilly878 Lilly878

Was machst Du denn noch hier?????

Stimmt, die sollte längst im Bett sein. Husch, husch, ins Körbchen. Oder soll ich die Mami holen? Und Schlafmangel ruiniert das Aussehen. Rauchen auch!

• 0
    Antwort von madness madness

jaja jungs sind kompliziert, is ja klar ne

Kommentar von SpanishHuevo SpanishHuevoSpanishHuevo

Nur wenn man keine Ahnung hat von Jungs, aber Ahnung brauch man da ja nicht viel :DDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.