ich bin verliebt und ich glaub der junge in den ich verliebt bin mag mich nicht glaub ich
könnt ihr mir vileicht sagen auf was für mädchen die jungs stehen ?
ich bin verliebt und ich glaub der junge in den ich verliebt bin mag mich nicht glaub ich
könnt ihr mir vileicht sagen auf was für mädchen die jungs stehen ?
verstell dich nicht wgen diesem typen ! denn dann könnte es sein dass er sich in ein mädchen verliebt, das du eigentlich gar nicht bist ! und finde raus was er fühlt. das können wildfremde menschen ja schlecht für dich tun !
Auf Emos.... Was ist das für ne Frage, jeder hat seinen eigen Geschmack... achja... Emos sind schei*e
Ich sehe die Personen eigentlich eher von innen als von außen
Perversling!
Jeder Mensch ist ein Individuum, das heißt, jeder mag andere Sachen. Die Fage ist also nicht beantwortbar.
Das ist seeeehr unterschiedlich
Manche auf Kurze, die anderen auf lange Haare dann gibs welche die wollen eine mit schwarzen Haaren und wieder andere die eine Blonde wollen. Vielleicht mag der eine sie ein bisschen "fülliger" der andere schlank. Es gibt wieder welche die mögen eine mit der man was erleben kann, andere wollen eine mit der man nur den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen kann^^ Kommt halt auf den Typ drauf an.
was für eine frage.das wäre genau das selbe wenn du fragen würdest auf welche musik NUR jungs stehen.
ich liebe ja diese fragen: "Liebt er mich?" "Hasst er mich?" Ich liebe sie..." Leute könnt ihr euch nicht vorstellen, dass das Geschmackssache ist? Vor Allem: Wir hier von unserer tastatur aus können das jawohl am wenigsten bewerten geh hin und frage, lass es bleiben oder trott weiter vor dich hin aber was am wenigsten hilft: die leute in irgndwelchen webforen vollzuquasseln und regelrecht um hilfe zu beten... also echt
find ich auch
wer empfindet nicht so? Der hat nen Augen fehler oder so... xD