Frage von Linkboy007, 46

Auf was für Krankheiten können diese Symptome hindeuten?

Bin morgen beim Arzt habe folgende Symptome: Müdigkeit, vergesslichkeit, unkonzentriert, zu faul um ein paar Schritte mehr zu gehen, meistens gelangweilt, Stress wegen Praktikum und zwei Schulaufgaben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Odenwald69, 27

ist normale frühjahrsmüdigkeit , einfach mehr rausgehen, auch solarium mal machen und sport haben alle zwischen 12-70 jahren ;) und ich auch und weniger kaffee trinken den zuviel kaffee hat den gegenteiligen effekt der macht müde !

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 7

Bezüglich der Symptome kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von thund3rstrike, 29

Ich geh mal davon aus, dass du in der Pubertät bist. Dann ist das normal. Hat glaube ich jeder :D

Kommentar von Linkboy007 ,

ich mag das aber nicht D: will lieber wach und konzentriert sein und nicht müde und faul ^^"

Kommentar von thund3rstrike ,

Geht mir genau so, können wir wohl nichts dran ändern :(

Kommentar von Linkboy007 ,

:D naja werden wir hinkriegen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten