Frage von B4mbelbie, 57

Auf was für Konsequenzen muss man sich gefasst machen, wenn man z.b. auf http://deutschrap.org/ Musik runterlädt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 41

Dass du schlechte Musik auf der Festplatte hast.

Rechtlich? Nix, natürlich. Weshalb denn? Die Seite ist legal.



Kommentar von B4mbelbie ,

Der kam nicht.

Antwort
von user6363, 44

Du wirst in der Schule gemobbt, weil du kein Geld hast für EPs.

Kommentar von B4mbelbie ,

Ich habe Geld für EPs, bin bloß zu geizig um es dafür auszugeben. Mal im Ernst, was kann da auf mich zukommen?