Geh demnächst auf ne Feier zum flirten habt ihr tipps ?
auf was für kleidung stehen jungs ?
Antworten (15)
-
-
1Antwort von
Schneckla24Schneckla24
Zieh was an worin du dich wohl fühlst und das auch zu deiner Figur passt, denn wenn man sich nicht wohl fühlt strahlt man das nach aussen und andere bemerken das.
-
0Antwort von
CattyCatCattyCat
Was lässiges. Aber nicht mit weitem Ausschnitt oder so. Zeig dich so, wie du bist. Vielleicht nicht gerade einen Rock oder so...aber wie wärs mit einer hellen Jeans und einem hellgelben T-Shirt (Top)???? Mach dich aber nicht älter als du bist. Das wird dann von Männern oft fehlverstanden oder so.
Ich wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße und viel Glück CattyCat
-
-
0Antwort von
Siegmund hotpants, weiße stiefel, enges top... oder jogginghose und sneaker... kommt auf den jungen an;)
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Du solltest Deine Kleidung nach Deinem Geschmack auswählen und nicht was vielleicht anderen gefallen würde. Bleibe Du selber.
-
0Antwort von
ExfellityExfellity
Mir z.b hängen diese ultra kurzen Hot Pans und der ganze andere Kram schon ausm Halz. Aber du solltest das ausnutzen wenn du wirklich 15 bist. ansonsten gefällt mir immer, was aufälliges. Ein Bodenlanges Kleid z.b hat Stil und zeigt selbstbewusstsein. Aber es kommt auch auf den Anlass drauf an. Lg
-
0Antwort von
GeorgioGeorgio
also bei so wenig wie möglich da würde ich nur sagen. "ja die könnte ich mal mit nach hause nehmen (ONS)" Es soll einfach dezent aber sexy sein schönes oberteil(bischen offen aber man darf nicht alles sehen dezent versteht sich) Schöne Jeans(Eng) oder Kleid, Röckchen aber keine mini sieht einfach Nuttig aus...
-
0Antwort von
ZukoSB Nicht zu viel,aber auch nicht zu wenig sonst hat man den gedanken,das sie ne "......" sein könnte sry ^^ und nicht zu bund aber auch nicht wie auf einer beerdigung :D
-
0Antwort von
Criscross Kleidchen, möglichst kurz ;-)
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin noch kürzer ist besser,damit man auffällt
Kommentar von
MiesflunschMiesflunsch Am Besten nur mit Gürtel, wa?
Haha. Jaja. Und weißt du, was wir Frauen mögen...??? Wenn Jungs einfach ganz nackt kommen!!!