Frage von xxtypingxx, 196

Auf was für Jungs steht ihr(Aussehen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsNachdenklich, 89

Dunkle Haare
Dunkle Augen
Ca. 1,80 groß
Tätowiert
Badboy
3-Tage-Bart
Schöne Haare
Selbstbewusstes Auftreten
Schöner Rücken
Und wenn er dann noch auf dem Motorrad käme.... *-*
Ja genau das wäre so mein Traummann

Kommentar von xxtypingxx ,

gleicher Geschmack wie ich solche Jungs sind mehr als attraktiv😀❤

Kommentar von MrsNachdenklich ,

haha 😄 hoffentlich wohnen wir weit genug auseinander bevor wir uns da in die Quere kommen 😂😂😂

Kommentar von xxtypingxx ,

😂😂

Kommentar von xxtypingxx ,

nur du bist ja älter als ich also alles ganz entspannt😂😊

Kommentar von MrsNachdenklich ,

Das war auch nur ein Witz 😄😛 alles gut ! ^^

Kommentar von xxtypingxx ,

ja ich weiß😆😊😊

Kommentar von mrssalihi ,

ihr sollten wissen, dass solche Typen meistens für den Moment sind, nicht fürs leben :)

Kommentar von MrsNachdenklich ,

Das ist ja auch nur eine Traumvorstellung 😄 ich kenne solche Männer und das sind oftmals ar........

Antwort
von MrsTateLangdon, 139

Am liebsten dunkle Haare, aber er sollte auf jeden Fall große Hände haben, größer als ich sein (auch, wenn ich hohe Schuhe anhab (also so 1,80cm)) und gut riechen :D

Antwort
von xsmileyxx, 83

Braune Haare,
Grün/ blaue Augen,
Sollte mindestens 1.80m. groß sein,
Süßes Lächeln,
Normal/gut gebaut

Antwort
von Mausi234beere, 54

Vom optischen her sollte er zwischen 1,80-1,90 groß sein, dann schöne Augen haben am lieben blau oder Grün. Dann die Haarfarbe ist eigentlich nicht so wichtig aber schwarze Haare mag ich nicht so gerne und er sollte gepflegt sein und gut riechen. 

Aber Character ist ja auch echt wichtig. Er sollte ein Ruhepol sein, zu dem ich gerne komme und einfach gerne bei ihm bin, 

Man muss sich einfach gut verstehen und das zeigt sich ja mit der Zeit.

Antwort
von Gylfie02, 48

Ich find das Aussehen nicht so mega wichtig, viel mehr diese Ausstrahlung :) und die größe find ich auch mega unwichtig

Antwort
von frischling15, 137

Gepflegt sollten sie sein , und gut riechen !

Antwort
von shianna00, 129

Auf gut gebaute Typen 👍

Antwort
von MiZzImpossible, 115

also am besten sind natürlich jungs mit

braun bis schwarzen haaren

grün oder blaue augen

gebräunte haut

sportlich

süsses lächeln

und süsse Grübchen :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was für Augen bleiben denn da übrig? xD

Kommentar von MiZzImpossible ,

braune :D

oder graue :D

ne eig bin ich bei den augen sehr offen :D

aber trotzdem sind blaue und grüne extrem schön

Antwort
von mrssalihi, 45

Gepflegt, sauber, lustig, sollte Manieren haben, schlau, männlich, witzig, lieb, treu, ehrlich, Vertrauensvoll und vom aussehen her, dunkle Haare, dunkle Augen, dunkle haut und größer als ich :)

Hab ihn zum Glück schon lange gefunden 💗☝

Kommentar von DaniGGa3 ,

Definiere "männlich"

Kommentar von mrssalihi ,

jedenfalls nicht so wie der typ auf deinem Profilbild😂😂😂

Antwort
von fabilovekidink, 95

Sollten gut riechen.

Gut gebaut

Schönes Lächeln 

Gepflegte Hände

Tolle Lippen 

Schöner Haarschnitt 

Schöne Augen 

Nett und höflich