Frage von Tim3001Tim, 113

Auf was für Jungs steht ihr?

Frage geht an die Mädchen da draußen.

Hallo, wie es im Titel schon steht würde ich mal ganz gern wissen auf was für Jungs ihr so steht. Ich bin seit einigen Monaten leider echt hart in ein Mädchen verliebt und wir schreiben ziemlich viel auf Whatsapp und haben in der Schule auch ein bisschen Kontakt wenn wir uns halt sehen oder so. Wenn wir zusammen schreiben probier ich auch ein ziemlich meine "wahre" Seite zu zeigen, das heißt wirklich nett sein, recht oft Komplimente machen und halt allgemein so eher der "Cute Boy" zu sein. Daher möcht ich euch fragen ob ihr wie gesagt eher auf die "Cuten Boys" oder auf die "Bad Boys" steht?

Antwort
von WintersChild, 50

Ich befürchte, dass es dir persönlich nicht sehr viel weiter helfen wird, wenn dir hier Mädchen schreiben, auf was sie stehen. Sicher gibt es Dinge an Jungs, die viele Mädchen mögen, aber dennoch nicht alle. Und ich glaube, du willst das Mädchen, das du magst, auch nicht mit der breiten Masse vergleichen? ^-^
In erster Linie, sei wie du bist. Immerhin sollte sie dich auch so mögen, wie du bist. Sei einfach weiterhin nett zu ihr und was sie mag, wird sich mit der Zeit sicher von ganz allein zeigen.

Kommentar von Mustangbruder02 ,

+1

Antwort
von xbcvrx, 14

Also ich selber bin eher ein schüchternes Mädchen und mein Freund ist das komplette Gegenteil, halt mutig lustig (bisschen pervers) und halt einfach offen. Mit einer bisschen "mysteriösen" Seite kannst du jedes Mädchen eigentlich kriegen, damit meine ich eigentlich offen sein aber dann doch ein "geschlossenes Tagebuch" sein ;) ok bin zu dumm zum beschreiben 😂

Antwort
von Mustangbruder02, 63

Das Klingt eher danach das du dich verstellst Doe als das du dich Normal verhälst aber du wirst schon merken ob sie auf dich steht und ein "Nein" Musst du auch vertragen können

Kommentar von Tim3001Tim ,

Nein, ich verstellt mich bei ihr als eine der einzigen Personen nicht weil sie es glaube ich ganz gut akzeptiert.

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Ja kam aber so ein Wenig rüber aber Zeit macht das Dingen schon für dich.

Antwort
von hinli, 45

Also ich muss ehrlich sagen das ich eher die cute boys mag ich finde sie dann voll süß und da ich selbst nicht bad bin mag ich halt süß ^^ aber das kommt auch auf das mädchen drauf an aber ich wünsche dir viel Glück 

May-chan 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community