Auf was für Frisuren stehen Mödchen( bin ein Jung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde natürliche Haare am schönsten, heißt ohne Gel oder so etwas. Beispiel:
Ist zwar aus einem Manga aber das beschreibt es in etwa.
Da möchte ich direkt durchwuscheln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevque7
08.05.2016, 21:50

bekomm ich deine nummer

0

Einfach ganz natürlich ohne gel nd sowas, aber halt trotzdem gepflegt und schön flauschig weich und auf keinen Fall fettig oder zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonir02
09.02.2016, 11:07

Und sowas wie Wachs das man nicht sieht?

0

uhm, ich persönlich stehe eher auf die frisuren von My Digital Escape.

Aber die meisten aus meiner schule stehen auf undercut und dann die haare etas hochstylen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es immer besser wen jeder seinen eigenen Style erfindet und dazu gehört halt auch die Frisur. Geh einfach zum Friseur und mach dir die Frisur die du willst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch gesteilt und leicht auf die linke/recht Seite gekämmt. Aber nur ein Viertel vom Kopf und nur die Haare in der Mitte des kopfes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen undercut hübsch oder wenn die Haare irgendwie abstehen und im Gesicht hängen..schwer zu beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung