Die meisten Männer stehen bei Frauen ja auf lange offene Haare........wie siehts bei den Frauen aus?(18-25 jahre?
Antworten (8)
-
-
0Antwort von
Kaninchenfan111Kaninchenfan111
NUR kurz UND gepflegt!!...ich bin zwar schon älter aber wenn ich bubis seh wie dieser biber...dann könnt ich so mit der schere reingehn!!!männer bzw jungs sollten nicht feminin sein...einen unterschied sieht man kaum noch heute
-
0Antwort von
abasobabaabasobaba
das kommt ganz auf die gesichtsform an. ein mann mit extrem schmalen gesicht sollte keinesfalls längere bzw wuschelige haare haben . das sieht absolut schlimm aus. dickere männer sollten nicht allzu kurze haare haben , dann eher wieder bissl länger. männer mit nem normalen oder markanten gesicht könnten eig alle frisuren haben ( zb das gesicht von dem hübschen dessen foto von electra gepostet wurde) ach ja bei etwas zu großen oder abstehenden ohren am besten die haare länger wachsen lassen ;) das ist meine meinung , weiß net wie andere frauen das sehen :)
-
-
0Antwort von
SeulementMoiSeulementMoi
also sie müssen auf jeden fall gut riechen und gewaschen sein :) und ich persönlich steh auf leicht verwuschelte haare, die trotzdem eine gewisse "struktur" haben ;)
das ist auch mein geschmack
naja der ist mir persönlich zu bubihaft(schönlinge mag ich gar nicht)....ach ihr meint die haare....ja die sind ok 'grins'
:-)) ja, nur die Haare meinte ich !!!!
ich find kurze gestylte haar grauenhaft xD aber is ja geschmackssache.