1

Auf was für Frisuren stehen Frauen im allgemeinen?

Frage von Fabi87 Fabi87

Die meisten Männer stehen bei Frauen ja auf lange offene Haare........wie siehts bei den Frauen aus?(18-25 jahre?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

Schön kurz finde ich gut!

• 1
    Antwort von Electra Electra

sowas gefällt mir z.b :-) !!!

Kommentar von abasobaba abasobabaabasobaba

das ist auch mein geschmack

Kommentar von Kaninchenfan111 Kaninchenfan111Kaninchenfan111

naja der ist mir persönlich zu bubihaft(schönlinge mag ich gar nicht)....ach ihr meint die haare....ja die sind ok 'grins'

Kommentar von Electra ElectraElectra

:-)) ja, nur die Haare meinte ich !!!!

Kommentar von Goshgirl GoshgirlGoshgirl

ich find kurze gestylte haar grauenhaft xD aber is ja geschmackssache.

• 0
    Antwort von Bublique Bublique

Ich mag es kurz. Richtig kurz so um die 3-5 mm. Auch wenn länger, dann um Gottes Willen nicht färben. Männer sind doch keine Weiber um sich die Haare zu färben. Ich stehe nicht auf aufgestylt. Ich mag es dezent, cool und männlich.

• 0
    Antwort von specialized specialized

so sieht es cool aus

• 0
    Antwort von Kaninchenfan111 Kaninchenfan111

NUR kurz UND gepflegt!!...ich bin zwar schon älter aber wenn ich bubis seh wie dieser biber...dann könnt ich so mit der schere reingehn!!!männer bzw jungs sollten nicht feminin sein...einen unterschied sieht man kaum noch heute

• 0
    Antwort von Cristinchen Cristinchen

AUF GEPFLEGTE! :)Egal ob kurz oder lang!

• 0
    Antwort von abasobaba abasobaba

das kommt ganz auf die gesichtsform an. ein mann mit extrem schmalen gesicht sollte keinesfalls längere bzw wuschelige haare haben . das sieht absolut schlimm aus. dickere männer sollten nicht allzu kurze haare haben , dann eher wieder bissl länger. männer mit nem normalen oder markanten gesicht könnten eig alle frisuren haben ( zb das gesicht von dem hübschen dessen foto von electra gepostet wurde) ach ja bei etwas zu großen oder abstehenden ohren am besten die haare länger wachsen lassen ;) das ist meine meinung , weiß net wie andere frauen das sehen :)

• 0
    Antwort von SeulementMoi SeulementMoi

also sie müssen auf jeden fall gut riechen und gewaschen sein :) und ich persönlich steh auf leicht verwuschelte haare, die trotzdem eine gewisse "struktur" haben ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.