Auf was für Frauen stehen männer eigentlich so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche stehen auf Puppen, andere auf Frauen. Ich beispielsweise bevorzuge Frauen, die einfach ganz normal aussehen. Auch wenn sie mit Schminke ab und zu besser aussehen, ist mir ohne schminke lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich Männer kenne:

Für einen OneNightStand sind es eher solche geschminkten Mädchen mit perfektem Körper, aber für eine langfristige Beziehung stehen Männer meist eher auf Natürlichkeit. 

Ich mein damit dass ein Mädchen aufjedenfall gut gepflegt sein soll und auch vielleicht leicht geschminkt und locker! 

Aber eigentlich gibt es keine perfekte Frau! Jeder Junge mag was anderes. Nur ist es halt meist so das Jungs keine Tusse mit 5 Tonnen Make-Up und High-Heels wollen, sondern halt eher etwas natürliches und gleichzeitig schönes.

Aber am wichtigsten ist es dass du dich nicht verstellst und du selbst bist, weil der Richtige dich so akzeptieren sollte wie du bist! 

Ich hoffe ich konnte helfen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Frauen wie auf deinem Profilbild, das sind richtige Männerträume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaadejano
28.12.2015, 14:19

Da hast du vollkommend Recht

0

Das kann man nicht vereinheitlichen. Es gibt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht nur aus diese Äußerlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf Frauen mit hübschen Gesicht & "passenden" Charakter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?