Frage von froozenninja, 114

Auf was für einen Typen stehen Frauen?

Hey Leute,

mich würde es mal brennend interessieren, ob attraktive Frauen sich auch für Männer interessieren, die etwas "dicker" sind. Also dick nicht im Sinne eines Bauches der bis zu den Knien hängt, sondern einen kleinen Bauch, von der Figur her etwas breiter, aber nicht zu breit. Denn manchmal scheint es mir so, dass Frauen nur auf Männer achten, die einen guten Körper haben (sixpack etc.)

Danke

Antwort
von sojosa, 61

Es gibt auch weniger oberflächliche Frauen und wenn du mit einem tollen Charakter punkten kannst, wirst du durchaus auch attraktive Frauen für dich begeistern können.

Antwort
von maedchenxdxd, 50

Hey ja :) Frauen/ Mädels schauen sehen zwar gerne six packs aber der bessere Character zählt .. Ich spreche aus meinen Erfahrungen. ich finde sixpacks ja ziemlich nice aber die jungs für die ich daweil geschwärmt habe hatten alle keinen bomen körper .. Entweder sehr dünn oder halt paar kgs zu viel bzw nicht trainiert.. Weil die einen tollen Character haben

Antwort
von lara10000, 63

Ja wenn du gepflegt, respektvoll und höflich bist warum den nicht? Breite Schultern sind sehr ansprechend finde ich zumindest und wenn du einen guten style hast ist das doch optimal. Viele Frauen haben kein Problem damit wenn mann etwas mehr auf den hüften hat, solange er die anderen Kriterien erfüllt. Ist ja auch kuschelig

Kommentar von Gym80951996 ,

Übergewicht ordne ich klar in die Kategorie "ungepflegt" ein

Antwort
von Ellen9, 49

Für mich sind Männer nur anziehend, wenn sie Charisma/Ausstrahlung haben. 💪Aufgeblasene, Faker, Player, Poser, Womanizer usw. sind uninteressant bis snoring boring.💤

Antwort
von Myheartwantmore, 52

Naja es gibt das Sprichwort "Das Aussehen bringt einen zusammen, der Charakter hält zusammen".

Eigentlich kann man das pauschal nicht sagen, jede Frau achtet auf etwas anderes. Aber ich für mich kann nur sagen dass ich es gerne sehe wenn ein Mann trainiert, muss nicht unbedingt ein Sixpag haben, aber Sport zeigt Selbstdisziplin und Zielstrebigkeit.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Antwort
von FantaFanta76, 35

Ne gern etwas dicker. Also ein Mann, der 195 ist und 108 kg wiegt sieht besser aus als der gleiche Mann mit 78 kg!

Antwort
von violatedsoul, 33

Sixpack ist überflüssiger als Wasser. Ein kleiner Waschbärbauch ist okay. Trotzdem sollte jeder etwas auf sich achten. Für etwas Bewegung ist sicher keiner zu steif und sie tut ja immer gut.

Kommentar von Gym80951996 ,

Wer fett ist, ist auch ungepflegt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community