2

Auf was für einen Duft stehen Männer bei Frauen total?

Frage von ChristineEllie ChristineEllie

Also zum Beispiel: Was für ein Parfum, welche Crème etc. Etwas wie Blüten und Frühling oder mehr fruchtig und welche Frucht? ^^ Was mögt ihr am liebsten?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ChristineEllie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von george82 george82

Hugo Boss

• 0
    Antwort von Mina274 Mina274

100%ig das Parfüm "Dianne Brill"!! Das ist der Hammer und für Frauen gemacht, die Männer verführen wollen! Und es klappt! :-D Aber versuchs auch mal mit den Düften von Lolita Lempicka :-) (bei Douglas) Liebe Grüsse

• 0
    Antwort von 46Luisa 46Luisa

Chanel Nr. 5

• 0
    Antwort von Anely Anely

Das ist eine frage die nicht so leicht zu beantworten ist, denn Fast jeder Mann steht auf einen anderen Duft.

• 0
    Antwort von netgutefrage netgutefrage

amour amour!

• 0
    Antwort von queen0106 queen0106

frische düfte...meiner steht auf light blue von dolce und gabanna, mein Lieblingsparfüm Oder Boss Woman... aber nicht sich einsprühen, wie ne Parfümerie, Männer mögen doch auch den natürlichen Duft der Frau...

• 0
    Antwort von beastly78 beastly78

meiner mag: Bruno Banani:Woman

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

jeder mann hat einen anderen geschmack, ist verschieden.

meiner mag: deep red von Hugo Boss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.