Auf was für eine Sorte MANN stehst du?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Macho, der die Führung übernimmt | 6 |
| der Nette Typ von Nebenan | 15 |
| Pausenclown, der alles easy sieht | 2 |
| Geschäftsmann mit Cash | 2 |
| sensiblen Schnuckel | 6 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: der Nette Typ von NebenanMit dem kann ich dann ein Bier trinken. ;-)
-
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: Macho, der die Führung übernimmtAber sie auch teilen kann;)
-
1Antwort von
ShainaShaina
Abgestimmt für: sensiblen Schnuckel...der seine innere Gedankenwelt hinter seinem dunklen Mantel der Melancholie verborgen hält und vor der unsensiblen Masse schützt.
Sprich: ein verträumter Gedanken-Grufti
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: der Nette Typ von Nebenanmit dem man (Frau) Pferde stehlen kann.
-
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: Macho, der die Führung übernimmtIch bin zwar keine Frau, aber wenn man ehrlich ist, wollen das doch alle Frauen, seid ehrlich! Und Geschäftsmann mit Cash...
-
1Antwort von
smilesmile
Abgestimmt für: der Nette Typ von Nebenan...aber ein bisschen was Interessantes (kleine Ecken und Kanten) sollte er schon haben. Das Beste wäre eine Mischung aus allem.
-
1Antwort von
dreadkoppdreadkopp
Abgestimmt für: sensiblen Schnuckelden hab ich grad neben mir liegen, sitzen kann er nicht mehr
Kommentar von
cdcologne ehrlich? ich finde das eigentlich süß, wenn ein Mann auch weicher sein kann. also zeigt, dass er auch ein mensch ist und nicht nur der Mann
-
1Antwort von
Alena22Alena22
Abgestimmt für: Geschäftsmann mit CashDie Mischung macht's ;-) .. Von den Antwortmöglichkeiten her, keinen.
-
0Antwort von
lovely8000lovely8000
Abgestimmt für: der Nette Typ von NebenanMit dem kann man wenigstens was anfangen :)
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: der Nette Typ von NebenanHehehe, mit dem geh ich dann Bier trinken. Natürlich nur freundschaftlich, da ich erstens vergeben bin und zweitens nicht schwul bin.
-
0Antwort von
mczahlmczahl
Abgestimmt für: der Nette Typ von Nebenanwenn ihr wissen wollt, welche hobbys frauen bei männern toll finden, dann guckt mal hier...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1199/umfrage/hobbys-die-frauen-bei...
-
0Antwort von
Jenny89Jenny89
Abgestimmt für: der Nette Typ von Nebenanirgendwie so alles zusammen =) aber genau das was ich suche ist nich so dabei..ich weiß auch nicht =)
-
0Antwort von
Wolfgang6781Wolfgang6781
Abgestimmt für: der Nette Typ von Nebenan...dann bin ich ja genau der richtige xDxDxD
...war Spass xD
Kommentar von
cdcologne :) na dann würd ich eher sagen du bist der pausenclown haha
Kommentar von
Wolfgang6781Wolfgang6781 ... kann ich auch sein :D Dafür ist das leben in anderen Dingen einfach zu Hart. Man soll das Leben genießen ;) und Spass haben.
-
0Antwort von
NicoliNicoli
Abgestimmt für: der Nette Typ von Nebenander aber auch mal sagt : et klatscht gleich, aber kein beifall, frollein (aber nicht im übertragenen sinn gemeint!) nur nett is auch nicht schön. sonst wird's langweilig.
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Macho, der die Führung übernimmtwenn ich eine Frau wäre
Kommentar von
cdcologne du bist aber keine Frau. bist also eher der macho typ ne? :)
Kommentar von
neurodocneurodoc wär ich gern :-)
Kommentar von
cdcologne :) warum denn?
Kommentar von
neurodocneurodoc Weil das 27% der Frauen wollen!
Kommentar von
cdcologne 27% von wie vielen? haha träum weiter. mit der macho masche kommt ein mann nur bei einer frau an, wenn die selbst nichts von sich hält, wenn sie auf demütigung steht....lange genug mussten feministinnen um rechte kämpfen. die zwei oder drei frauen, die eigentlich nicht wissen, wie asozial ein macho sein kann, die müssen zunächst einmal auf die schnauze fliegen bis sie merken, was tatsache ist....
-
0Antwort von
TeddyVersettiTeddyVersetti
Abgestimmt für: Macho, der die Führung übernimmtund trotzdem lieb und lustig ist und geld und erfolg hat.. XD also eine mischung aus allem..
-
0Antwort von
straightcut Abgestimmt für: Macho, der die Führung übernimmt
so? vielleicht denkt der mann das nur...
die wahrheit sieht anders aus. eine frau, die was von sich hält, wird sich doch nicht einem macho unterwerfen. Desto mehr eine Frau nachgibt, desto mehr verliert sie in der Beziehung und am Ende sich selbst...
Also warum die Männer immer auf Fragen an die Frauen antworten, grins was macht ihr wenn es um die Tgae geht, lol