Frage von Stephan665, 26

Auf was für eine CD soll ich ein Windows 10 Image brennen?

Also ich habe nur CD-RW's da passen aber keine 3,1GB drauf. Ich habe gehört DVD-R wäre dafür geeignet aber entspricht das auch der Realität? Ich benutze das Brennprogramm Ashampoo Burning Studio 15 ist das gut oder das profitdimensionierte Nero besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 17

Ashampoo ist vollkommen in Ordnung. Dazu brauchst dann DVD-Rohling (DVD +r oder DVD -r oder DVD r/w) das passen 4,7 GB drauf, ergo auch das Image :-)

Ich persönlich rate übrigens zu Windows 7!

Kommentar von Stephan665 ,

keine Chance ich kann nicht mehr zurückupdaten. Und ich mag neue Dinge :) Sind DVD RW auch wiederbeschreibbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten