1

Auf was für eine Art Jungen stehen die Mädels von heute (12-25 Jahre)

Frage von DerUnbekannte DerUnbekannte

Mal ne Frage an alle jungen Mädels auf was für Jungs steht ihr vom Aussehen mal abgesehen. mehr so auf den Lieben oder mehr so auf Machos oder wie sollte euer Traumfreund sein ?? xD

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von eskalone eskalone

chuck norris

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Starke Männer braucht das Land ;-)

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Mein Traumboy sollte ehrlich sein, zu seiner Meinung stehen und mein Interesse wecken.

Ob er klein und dicklich ist oder groß und hager, ob er Rastas hat oder 3mm Frisur, ein Tatoo auf dem Bauch oder ein Pircing am Zehennagel - das ist völlig nebensächlich.

:-)

.

Ach ja: Und er sollte selbstverständlich Mundharmonika spielen können. würg ;-)

Kommentar von tommyo tommyotommyo

IHR SEIT ZU ALT für diese frage. er hat gefragt von 12-25. da ist für euch der zug schon LANGE abgefahren.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

grins - Na dann...

Wenn Du wüsstest, was das Leben selbst für die Generation 30+ noch alles an wunderbaren Überraschungen bereithält ... Du würdest Dir wünschen ohne Umweg über die Pubertät in diese heiße Zeit geworfen zu werden. :-)

Kommentar von Mamua MamuaMamua

@Baiana: Ich darf auch nicht mehr antworten, bin aber ganz deiner Meinung!

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Recht so! Gibs ihm! Ach ja, ich kann nicht Mundharmonika spielen :-)

wenn ich aber die meißten menschen über 30 sehe, die sich im sommer nicht trauen ein bikini anzuziehen. sie einfach schwach und körperlich verbraucht aussehen weil sie sich kaum noch bewegen und zuviel essen

vorlachenvomstuhlfallundmeinenwohlgeformtenkörperelfengleichwiederhochhiev

Das ist echt putzig. :-)

hochhief ist das richtige wort hahahahahahah

Junger Freund, ich käme auch nicht im entferntesten auf die Idee, im Sommer einen Bikini anzuziehen, und sei versichert: ich sehe weder schwach noch körperlich verbraucht aus :-)

Nicht wahr? Ich ziehe Nacktbaden ebenfalls vor. ;-)

nein bitte nicht so etwas erwähnen wie nacktbaden BAIANA. wenn ich dich mir vorstellen und daran denke was so alles heutzutage hinterm rechner sitzt und solche dinger raushaut, in chatrooms flirtet sich aber nicht mehr wegen der fettigen haare und der riesenschinken raustraut wird mir anders

umkippvorlachen

Bitte - Sauerstoff! Ich kann nicht mehr!

ach saarland, sorry. bekommst du deinen hintern noch ihn ne moderne badehose oder würdest du dich nicht trauen. sprich die wahrheit

Wahrheit? Dich stecke ich in jeder Hinsicht mühelos in die Tasche, und das obwohl ich sicherlich ein paar Jährchen älter bin als du :-)

das sagst du jetzt, aber du würdest es nicht wenn ich vor dir stehe.

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

tommyo vergiss bitte nicht mit 29 dir den goldenen schuss zu geben weil mit 30 is ja das leben zuende lol also ich werd auch noch sicher mit 40 nen bekini anziehen. auch wenn du soeiner meinst man solle es nicht tun

du kannst es tun, ich habe nichts dagegen gesagt, kein problem,

viele ekeln sich dann nur nen bisschen

• 1
    Antwort von floeh18 floeh18

lol xD das mal ne giele frage ^^

bin 18 und kann dir ´sagen hab genug spaß in meinem leben ^^

was schließen wir daraus?

sie stehen auf überhebliche selbstverliebte typen xP

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

bin 28 und denke mein taumkerl auf den ich stehe muss mittlerweile gebacken werden. den gibt es in real nicht.

Können wir dann gemeinsam backen? ;-)

IHR SEIT ZU ALT für diese frage. er hat gefragt von 12-25. da ist für euch der zug schon LANGE abgefahren.

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

bist du 12?

11

• 0
    Antwort von Alexiia Alexiia

Ich brauche einen Romantiker. Macho-Kerlen würde ich am Liebsten eine rein hauen. ^^

• 0
    Antwort von Numby91 Numby91

Was man(n) braucht Um eine Frau glücklich zu machen muss man nur ein...

• Freund

• Partner

• Liebhaber

• Bruder

• Vater

• Lehrer

• Erzieher

• Koch

• Mechaniker

• Monteur

• Innen-Architekt

• Stylist

• Elektriker

• Sexologe

• Gynäkologe

• Psychologe

• Psychiater

• Therapeut sein und

zuvorkommend

sympathisch

durchtrainiert

liebevoll

aufmerksam

gentlemanlike

intelligent

einfallsreich

kreativ

einfühlsam

stark

verständnisvoll

tolerant

bescheiden

ehrgeizig

fähig

mutig

entschieden

vertrauensvoll

respektvoll

hingebungsvoll

leidenschaftlich und vor allem

zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass... a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat. Sehr wichtig ist es... nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille: Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht. Denn:

Der Mann braucht: • Sex • Essen

Die meisten Frauen sind mit seinen Bedürfnissen leider überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen, daß sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurückschrauben müssen!

• 0
    Antwort von kerstin1991 kerstin1991

hey! will dich jetzt nicht kritisieren oder so aber ich finde deine frage eher kontraproduktiv! du sollst dich ja nicht nach dem richten, was wir denken, sondern so sein wie du bist und dazu stehen! dann klappts auch mit den mädls, weil wir männer lieben, die selbstsicher (aber nicht zu selbstverliebt) sind! aber um deine frage zu beantworten: ich hab meinen traummann gefunden und was ich an ihm besonders liebe, ist dass er mich zum lachen bringt, immer für mich da ist aber mir auch meinen freiraum lässt!! ;) lg kerstin

• 0
    Antwort von Shira Shira

Bin ich auch schon zu alt für diese Frage? malschüchternanfrag

• 0
    Antwort von ineducable ineducable

Ich bin 14 und mein Traumboy sollte auch ein bisschen A-loch sein.:D Nein spaß.(: Doch ein bisschen.xD Aber sonst.. hmm. Ich steh halt eher auf Hopper und er soll zu mir totaaal lieb sein und mich vor anderen verteidigen( gibts soeinen?) I love Badboys mit großem Herz!?

• 0
    Antwort von bina84 bina84

Mein Traummann, muss a richtiger Mann sein... Und ein richtiger Mann liebt und akzeptiert mich wie ich bin, mit meinen Fehlern, ecken und kanten!! Er muss vor allem zu dem stehen, was er sagt und sich nicht umentscheiden, wenn es schon längst zu spät ist!!

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

BIn zwar keine 20 mehr aber ich schätze mal ein bisschen von beidem. Die Mischung machts.

Vorsicht auf alten Pferden lernt man reiten hat meine Oma immer gesagt ;-))

LOOOOL!

iiiiiiiiihhhhhhhhhhhh mir wird schleeeeeeeeeeeecht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.