auf was steht ihr ( rein äusserlich ) ??
auf was für eine art frauen stehen die männer ?
Antworten (17)
-
5Antwort von
badguysimonbadguysimon
lieber 10 kilo mehr als 5 zu wenig, ich finds schön, wenn auch was zum anfassen da ist
-
4Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Da ist sicher völlig unterschiedlich. Aussehen ist wichtig. Nicht zu wichtig - ein gutes Herz ist nicht zu bezahlen.
Ich mag schlanke und sportliche Frauen. Wenn ich viel für meine Körper tue möchte ich das auch gern von meiner Frau - klingt doof - bin aber ehrlich. Eigentlich auch eher blond - auch wenn ich nie mit einer blonden Frau zusammen war - vielleicht zieht es mich daher eher zu ihnen hin. Schöne Haare sind toll, gepflegte Hände und stilvolle Kleidung
-
2Antwort von
QuasiModo9999QuasiModo9999
Hallo du bist ein bisschen älter als meine Tochter und da gib ich dir einen Rat eines "alten Esels"...: Junge Männer sind nicht so reif wie Frauen in ihrem alter was die soziale Entwicklung betrifft. Männer sind bis sagen wir 35 Jahre, auf der Suche des eigenen Ichs und das betrifft auch das Sexualverhaltens, also eigentlich total unterentwickelt:-) Also ist es für eine gutaussehende Frau deswegen nicht einfach, wenn sie dazu natürlich auch ein wenig intelligent ist. Fazit: Männer stehen auf sexy Frauen mit einer natürlichen Ausstrahlung, sowie auch umgekehrt, das heisst wenn du so bist wie du bist und nichts spielst was du nicht bist, dann wirst du auch den richtigen finden und somit erübrigt sich die Frage was die "dummen" Männer sexy finden, weil es niemand interessiet denn: Die Frau wählt den Mann und nicht umgekehrt auch wenn die Männer immer noch nicht gemerkt haben, oder die meisten:-)) .....Kommentar eines alten Esels:-)
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly "....Die Frau wählt den Mann und nicht umgekehrt..." - genau so ist es, und wir lassen die Männer in dem Glauben, dass sie uns "erwählt" haben!
Lieber "alter Esel", das ist seit langem die beste Antwort, selten so einen treffenden Beitrag gelesen! :-))
Dafür hättest Du mindestens 10 Daumen verdient
Kommentar von
QuasiModo9999QuasiModo9999 Danke !! Ein "alter Esel" der weiss was er seit 19 Jahren an seiner Frau hat. Denn Frauen sind super, Männer nur dann wenn sie aufhören an den Frauen rumzunörgeln und sich selber mal im Spiegel betrachten......."Schweine", "Machos", "Selbstüberschätzer", "Ich habe Geld also kann ich jede haben".....und dicke Wanze vorneweg....:-))PS: Danke für dein Kompliment und weiter viel Spass auf Gutefragen.net.
Kommentar von
HerrHagenHerrHagen Da schliesse ich mich wortlos an
-
-
2Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
man sollte sich immer eine schöne aussuchen. die wird man schneller wieder los.
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly loooooool ^^
-
1Antwort von
nelly1985nelly1985
so eine wie ich :)
Kommentar von
joerg1611joerg1611 wenn das Foto echt sein sollte kommst Du in die engere Auswahl......
Kommentar von
nelly1985nelly1985 juhuuuuuu :)
Kommentar von
joerg1611joerg1611 na denn, ein D.h für Dich
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
"Wenn du gelernt hast, dich selbst (wirklich!) zu lieben, ist es egal, wen du heiratest".
Ich hatte mehrere Beziehungen - und die Frauen waren äußerlich sehr verschieden. Der gemeinsame "Faktor" war ihre "Ausstrahlung", die mich "elektrisiert" hat...
-
0Antwort von
NowkaNowka
rein äußerlich stehe ich zur zeit auf keiner frau. ich glaue auch, daß die sich das nicht gefallen lassen würde!
-
0Antwort von
Proempel Blonde Haare, nicht allzu dünn (aber auf keinen Fall dick), Brüste der größe B (C villeicht noch, kommt drauf an :D) so groß oder kleiner als ich und joa, hübsch sollt se sein :P
-
0Antwort von
stivy GQ hat in der neuen Ausgabe die 25 'heissesten' weiblichen- Filmszenen erkoren
-
0Antwort von
BabsiMaus14BabsiMaus14
Große Brüste...enge Taille...dünne Beine....offen, nett, nicht verzickt.
-
0Antwort von
S0nnenschein86S0nnenschein86
sowas kann man doch wohl nicht verallgemeinern Geschmackssache
Liebes alinchen89,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support