4

auf was für eine art frauen stehen die männer ?

Frage von alinchen89 alinchen89

auf was steht ihr ( rein äusserlich ) ??

Ein Hinweis zur Frage support

Liebes alinchen89,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von badguysimon badguysimon

lieber 10 kilo mehr als 5 zu wenig, ich finds schön, wenn auch was zum anfassen da ist

• 4
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Da ist sicher völlig unterschiedlich. Aussehen ist wichtig. Nicht zu wichtig - ein gutes Herz ist nicht zu bezahlen.

Ich mag schlanke und sportliche Frauen. Wenn ich viel für meine Körper tue möchte ich das auch gern von meiner Frau - klingt doof - bin aber ehrlich. Eigentlich auch eher blond - auch wenn ich nie mit einer blonden Frau zusammen war - vielleicht zieht es mich daher eher zu ihnen hin. Schöne Haare sind toll, gepflegte Hände und stilvolle Kleidung

• 2
    Antwort von QuasiModo9999 QuasiModo9999

Hallo du bist ein bisschen älter als meine Tochter und da gib ich dir einen Rat eines "alten Esels"...: Junge Männer sind nicht so reif wie Frauen in ihrem alter was die soziale Entwicklung betrifft. Männer sind bis sagen wir 35 Jahre, auf der Suche des eigenen Ichs und das betrifft auch das Sexualverhaltens, also eigentlich total unterentwickelt:-) Also ist es für eine gutaussehende Frau deswegen nicht einfach, wenn sie dazu natürlich auch ein wenig intelligent ist. Fazit: Männer stehen auf sexy Frauen mit einer natürlichen Ausstrahlung, sowie auch umgekehrt, das heisst wenn du so bist wie du bist und nichts spielst was du nicht bist, dann wirst du auch den richtigen finden und somit erübrigt sich die Frage was die "dummen" Männer sexy finden, weil es niemand interessiet denn: Die Frau wählt den Mann und nicht umgekehrt auch wenn die Männer immer noch nicht gemerkt haben, oder die meisten:-)) .....Kommentar eines alten Esels:-)

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

"....Die Frau wählt den Mann und nicht umgekehrt..." - genau so ist es, und wir lassen die Männer in dem Glauben, dass sie uns "erwählt" haben!

Lieber "alter Esel", das ist seit langem die beste Antwort, selten so einen treffenden Beitrag gelesen! :-))

Dafür hättest Du mindestens 10 Daumen verdient

Kommentar von QuasiModo9999 QuasiModo9999QuasiModo9999

Danke !! Ein "alter Esel" der weiss was er seit 19 Jahren an seiner Frau hat. Denn Frauen sind super, Männer nur dann wenn sie aufhören an den Frauen rumzunörgeln und sich selber mal im Spiegel betrachten......."Schweine", "Machos", "Selbstüberschätzer", "Ich habe Geld also kann ich jede haben".....und dicke Wanze vorneweg....:-))PS: Danke für dein Kompliment und weiter viel Spass auf Gutefragen.net.

Kommentar von HerrHagen HerrHagenHerrHagen

Da schliesse ich mich wortlos an

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

man sollte sich immer eine schöne aussuchen. die wird man schneller wieder los.

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

loooooool ^^

• 1
    Antwort von nelly1985 nelly1985

so eine wie ich :)

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

wenn das Foto echt sein sollte kommst Du in die engere Auswahl......

Kommentar von nelly1985 nelly1985nelly1985

juhuuuuuu :)

Kommentar von joerg1611 joerg1611joerg1611

na denn, ein D.h für Dich

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

auf willige.....wahrscheinlich.

Kommentar von stivy stivy

:)

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Auf einer hübschen Frau.

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

"Wenn du gelernt hast, dich selbst (wirklich!) zu lieben, ist es egal, wen du heiratest".

Ich hatte mehrere Beziehungen - und die Frauen waren äußerlich sehr verschieden. Der gemeinsame "Faktor" war ihre "Ausstrahlung", die mich "elektrisiert" hat...

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

rein äußerlich stehe ich zur zeit auf keiner frau. ich glaue auch, daß die sich das nicht gefallen lassen würde!

• 0
    Antwort von Proempel Proempel

Blonde Haare, nicht allzu dünn (aber auf keinen Fall dick), Brüste der größe B (C villeicht noch, kommt drauf an :D) so groß oder kleiner als ich und joa, hübsch sollt se sein :P

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

glaube mir, auch männer sind unterschiedlich...

• 0
    Antwort von SibTiger SibTiger

Eine Frau genau wie "Yelena Isinbayeva"

• 0
    Antwort von stivy stivy

GQ hat in der neuen Ausgabe die 25 'heissesten' weiblichen- Filmszenen erkoren

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Dunkele Augen, 75 D, ordentliche Zähne

• 0
    Antwort von BabsiMaus14 BabsiMaus14

Große Brüste...enge Taille...dünne Beine....offen, nett, nicht verzickt.

• 0
    Antwort von S0nnenschein86 S0nnenschein86

sowas kann man doch wohl nicht verallgemeinern Geschmackssache

• 0
    Antwort von Musikfreak1995 Musikfreak1995

guck mal bei fhm oder playboy xDDD haha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.