Auf was für ein Typ Frau steht ihr so - eher die Latina oder blond?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag Mädels, die ihre Haare offen tragen. Die Haarfarbe Braun, Blond... .
Augenfarbe speziell, grün, blau und dunkelbraun.
Figur, egal es zählt Charakter. Und wenn ich so eine lieben würde, stehe ich dazu.😊😉
Charkter: leicht schüchtern, soll aber auch die Gefühle zeigen und es auch gesteht.
Heutzutage kann auch die Frau den ersten Schritt machen.
Dann muss sie ehrlich sein, ich möchte ihr vertrauen können.
Wenn ich mit einer zusammen bin, mache ich allein das Romantike. Ich kenne die besten Orte und hab total romantische Geschenke usw.

Ja so sieht meine Vorstellung aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts doch für jeden Mann etwas bei der von dir gebrachten Auswahl.  Wahrscheinlich gibts eher No-go's bei der Körpergröße als bei Haarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe und Augenform sind nebensächlich. Wichtig ist, dass sie was im Kopf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibRuhig
14.08.2016, 16:26

Meinte nicht den Charakter. Sondern das Aussehen

0