Frage von Calidaa, 68

auf was für ein Typ Frau stehen Männer eher?

Was bevorzugt ihr Männer eher ? Eine lässige Frau die sich ganz locker anzieht mit Flächen Schuhen oder eher die feminine aufgestylte Frau mit hohen Schuhen?

Antwort
von PoisonArrow, 15

Weil Du ja unsere Meinungen hören willst, hier ist meine:

Nicht ZU aufgebrezelt, lieber natürlich.

Abgesehen davon, dass lange nicht jede Frau mit High-Heels laufen kann und es dann eher peinlich aussieht, wenn jemand damit herumeiert - gibt auch flachere Schuhe, die absolut nicht bieder aussehen. Kommt immer ganz auf das übrige Outfit an.

Also: gerne das dezentere Styling. Manchmal ist weniger = mehr.

Grüße, ----->

Antwort
von texisor, 20

In dem Fall beides. Es kommt halt drauf an, wofür.

Wenn man schick ausgeht, sollte man keine Jogginghose anhaben. Aber anders rum will ich nicht eine dauergeschminkte Person neben mir haben, die man nicht Küssen darf, wegen dem Lippenstift.

Frauen sehen im 2teren schon schön aus, doch verderbt es die Laune, wenn die Frau immer so gekleidet ist.

Also falls du die Frage stellst, weil du ins Café oder in eine Bar gehst, empfehle ich eine Mischung.

Leicht geschminkt mit flachen Schuhen und ein schickes Oberteil ( weder Schlabbershirt noch Ballkleid bitte ).

Antwort
von KillWhat, 27

Gebe da HydraHydra recht. Du kannst es nicht jeden Recht machen, ich z.b. finde hohe Schuhe als Alltagskleidung Lächerlich.

Antwort
von Mignon5, 28

Ich frage mich immer wieder, was solche Fragen sollen.

Wie du weißt, sind Geschmäcker völlig unterschiedlich. Du mußt bei jedem deiner Freunde neu herausfinden, was er mag.

Außerdem ist es besser, du paßt dich nicht deinem Freund an, sondern bleibst so, wie du bist. Du kannst dich nicht ewig verstellen und außerdem kann man das leicht durchschauen. Es bringt auch nichts, jemandem etwas vorzuspielen.

Antwort
von josef050153, 2

Es kommt darauf an, wofür. Ein One-Night-Stand oder eine lebenslange Beziehung.

Antwort
von hydrahydra, 26

Männer sind Individuen.

Kommentar von Nothin ,

Nö, wir sind alle gleich ^^

Antwort
von AlterStecher, 15

Vollgepumpt mit Botox und angezogen wie eine Prostituierte, perfekt :D

Jetzt mal ernst, Männer sind so unterschiedlich, es gibt alles mögliche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten