Frage von mraab85, 42

Auf Was für ein muskle car in GTA 5 kann man eine nationalflagge auf dem dach lackieren?

Ich hatte den schon mal nur ich finde den nirgends mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlikatze, 36

Meinst du den Dukes?

http://de.gta.wikia.com/wiki/Dukes_%28V%29

Antwort
von mraab85, 32

Ich weiß es nicht . ich hatte mal einen den ich eine nationalflagge auf das Dach lackieren konnte und der hatte am Anfang so ne Flache Haube wie der nur die lieben grünen Helfer haben ihn zerstört und jetzt find ich ihn nicht mehr aber ich glaube der is es