also ich und meine freundin haben uns gefragt auf welche art mädchen ´skater´ jungs eher stehen?
auf was für ein mädchentyp stehen jungs?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
passiflora92passiflora92
Vielleicht so der Avril-Lavigne-Typ...
-
6Antwort von
BeraterNo1BeraterNo1
da jeder Junge einen anderen Geschmack hat ist so eine Aussage nicht zuverlässig!
-
-
1Antwort von
KaithlynKaithlyn
hmm'also mein freund is aus ein "skaterboy"...aber ich denk mal nciht das die auf eine bestimmte art mädchen stehn...weil wegen seine freunde haben auch alle eine freundin und wir sind alle verschieden... die eine kann auch richig guut skaten-die eine ist richitg gut in der schule und weiß allgemein alles besser als wir ;D und die andere ist lustig/ lieb und lacht viel <--meine beste freundin alina ;DD & ich(k.p wa für ein typ ich bin) aber aufjeden fall stehen jungs nicht auf einen bestimmten typ mädchen :)
-
0Antwort von
skaterfreak98 Also eher süß. Sie darf NICHT zickig oder eifersüchig sein wenn man mit anderen 'kumpelfreunden' unterwegs sind. Ein girl sollte imme vertrauen zeigen. Das find ich an besten
-
0Antwort von
julijaaaa wenn ein 'skatertyp' nich auf dich steht, so wir du bist, dann hat der dich nich verdient, ich würd mich nie für nen jungen verändern :D aber muss man selbst wissen, vllt. lernt ihr einfach skateboard fahren ;D
-
-
0Antwort von
HaloMasterHaloMaster
Hmm Also ich stehe auf Frauen die die Haare kurz haben ich mag Frauen nicht die die Haare so lang haben zu den kurzen haaren muss sie noch styl haben und Humor ist auch sehr gut^^ und die darf nicht sofort stinkig werden wen mal man ein schertzchen mit ihr erlaubt^^
-
0Antwort von
princessdaisyprincessdaisy
ich denke mal auf witzige schöne und sportliche wenn du das bist dann kann ich mir vorstellen das du schon jedemenge boys an der angel hast! =)
-
0Antwort von
missPaint2missPaint2
tussen oder skatermädels :) soweit ich so von kumpels mitbekomm ;D
gg