Frage von evrim10, 37

Auf was für ein Kleidungsstyle steht ihr Mädchen?

hallo, mich verwundert es wie sich manche jungs anziehen. Deswegen wollte ich aus reiner Interesse mal wissen was ihr jetzt attraktiv findet und was überhaupt gar nicht geht?
mfg

Antwort
von fabunicornxx, 15

Ich leg jetzt nicht meeega wert darauf was für klamotten ein junge anhat, aber dennoch ist es für mich wichtig das er nich mit den letzten müllklamotten rumrennt.
Ich find zum beispiel Engere Hosen (Nicht hauteng, das ist schrecklich!😂 aber eben auch nich wirklich weite) und hoodies ganz cool😂 hauptsache lässig und nicht aufgesetzt, aber diese möchtegern hipster mit ihren leggins, roten schuhen und oberteilen bis zu den knien ist echt schlimm (obwohl ich longshirts an sich ganz gut finde:D)
Trag einfach was dir gefällt:)

Antwort
von Sowjetunion2018, 15

währe mir egal

jeder soll das anziehen was er will, solange es jz kein SS motiv etc ist

jemanden aufgrund der klamotten oder frisur auszusortieren ist in meinen augen nur arm und sagt nichts über das was in betroffener person ist aus

Antwort
von Christin2612, 28

Also für mich geht dieser "hipster" style gar nicht wo die jungs einfach nicht mehr wie jungs aussehen d.h. 3 oberteile übereinander die kombiniert aussehen als ob es ein rock wäre und dann noch immer diese engen jeans wobei die meisten kerle einfach nur stock beine drin haben. (Ich denke du weißt was gemeint ist)
Ich mag eher den normalen style d.h jeans und normales t-shirt mit einer normalen lederjacke

Antwort
von loema, 37

Geht alles! Wirklich alles!
Kommt nämlich auf den Inhalt an.

Kommentar von leaspadler ,

wenns nichts aussieht is aber auch nich so geil:p

Kommentar von loema ,

Um Geilheit geht es nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten