Frage von HannesHorn1337, 133

Auf was für ein Charakter steht ihr beim Mann ?

Antwort
von kimmy125, 70

Mhm.. er soll verrückt, romantisch, leicht pervers, treu, vertrauensvoll, offen, schlau, Gut in der Schule sein, sozial und wie ein Bester Freund sein<3 UND immer auf meiner Seite sein!

Ich mag es wenn er mit Anime guckt & Manga liest. Ein Otaku ist. 

Das er mit mir zockt.

Hobbys zusammen nachgehen (Wie ein Bester Freund)

Mit ihm verrückte Sachen machen usw. 

Und gut Aussehen, ich will ihn sowohl von innen als auch von außen lieben

Kommentar von Christina0107 ,

Genau auf sowas stehe ich auch haha

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Ich auch ^-^ 

Mit dem Unterschied, dass ich mich nicht nur an einem Geschlecht orientiere, haha xd

Kommentar von xMaybe99 ,

Als ich deine Antwort gelesen habe dachte ich echt du beschreibst mich XDDDD auf mich triffen fast alle Punkte zu 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 10

Hallo,
humorvoll, hilfsbereit, fürsorglich. Aber er sollte mir auch ab und an sagen wo lang es geht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von LexaStonem, 34

Meiner Meinung nach sollte man ihm vertrauen können; außerdem sollte er nicht zu schnell über andere Personen urteilen.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 67

Ein Mann sollte auf jeden Fall ehrlich sein. 
Zu sich und vor allem zu seinen Mitmenschen. 
Sozial, intelligent, gebildet.. Einfach reif und nicht arrogant, machomäßig. 

Kommentar von ScoreMagnet ,

nice! Also sind Muskeln und Größe nicht so wichtig?

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Ein Mensch sollte sich an erster Stelle immer selbst lieben, dann werden andere ihn auch mögen. :D

Auf Muskeln und Größe kommt es in einer Beziehung oder Freundschaft doch wirklich nicht an xd 
Eher darauf, dass man gleich tickt, zusammen lachen und Spaß haben kann.. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Geschmäcker sind verschieden...

Meiner sollte treu, ehrlich, zuverlässig und humorvoll sein. 

Antwort
von unbekannt0112, 19

ehrlich, nur augen für mich, muss mit ihm lachen können, reif, bisschen einversüchtig ist oke, mich beschützen :) so seh ich es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten