was glaubt ihr eigentlich auf was für Bücher die Mehrheit der Weltbevölkerung so steht?
Auf was für Bücher stehen die Leute?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Fantasy | 4 |
| Horror | 2 |
| Krimi | 7 |
| Liebe | 2 |
| Drama | 2 |
| Comedy | 0 |
| Bilder | 1 |
Antworten (22)
-
8Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Ich bin überzeugt davon, dass die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung auf dem Boden ......... und nicht auf Büchern steht.
-
8Antwort von
costacalidacostacalida
Abgestimmt für: KrimiOhne Krimi geht die Mimi nie ins Bett ......
je blutruenstiger, desto besser ....... ***
-
7Antwort von
CornyxCornyx
Abgestimmt für: FantasySo richtig dicke Fantasy Schinken, am besten 3 Bände übereinander, dann kommt man auch an die oberste Schublade ran!
-
-
6Antwort von
lichtschattenlichtschatten
Abgestimmt für: DramaIch gehe nicht von mir aus - wenn ich überlege, was weltweit jeden betrifft/ interessiert, fallen Fantasy/ Horror/ Comedy weg, v.a. schließen sie ganze Altersgruppen aus. Reine Liebesliteratur interessiert wohl die wenigsten, eingewoben als Element die meisten in irgendeiner Form und fällt wie viele sonstige Probleme im menschlichen Leben und Schicksal unter "Drama". Comedy und (kritikfordernde) Komödie (die immer zulasten einer Partei "lacht") ist in vielen Systemen/ Staaten verboten.
-
1Antwort von
SungooSungoo
Abgestimmt für: Krimiallgemein krimi, wenn man nur frauen rechnet definitiv liebe und drama (ich bin selbst eine, lese aber eher comedy)
-
-
1Antwort von
snipermadmaxsnipermadmax
Abgestimmt für: Fantasydie bibel ist das meistverkaufte buch der welt ... der herr der ringe und harry potter sind auch gut dabei ...
-
1Antwort von
geagte Abgestimmt für: Drama -
1Antwort von
geagte Abgestimmt für: Dramaromane fehlen noch!!!!
-
1Antwort von
PatziiPatzii
Abgestimmt für: Liebeich selber steh total auf bücher die mit liebe zu tun haben <3 ;)
-
1Antwort von
Kariouh Romane
Grins! DH und LG, gina
Und du stehst vermutich auch auf dem Boden (der Tatsache und überhaupt ...) oder ;-)