Frage von Yellowpie, 130

Auf was für Aussehen steht ihr bei Jungs?

Hey, ich bin ein Mädchen und mich interessiert es, auf was für Arten ihr bei Jungs steht. Soll jetzt nicht oberflächlich wirken, aber ich glaube jeder hat andere Präferenzen und mich würde es interessieren, was ihr mögt. Also ich finde Asiaten (jetzt ziemlich grob gesagt) hübsch, und ihr? Welchen Fashion-Style mögt ihr? Außerdem, wie findet ihr den Jungen auf den Bildern von 1-10? Danke :)

Antwort
von 99NekoChan, 14

Aussehen...? Eigentlich achte ich doch eher auf den Charakter allerdings hab ich 'ne Schwäche für lange Haare bei Jungs und Männern... schulterlang oder etwas länger und man kann mich vom Boden aufwischen. Noch dazu muss ich gestehen das ich leicht feminine Kerle immer wieder recht anziehend finde. 

Da ich mich selbst kleidungstechnisch im Visual Kei Bereich befinde fände ich es recht schön wenn ein Typ sich vielleicht ähnlich kleiden würde. Natürlich müsste das kein Visual Kei oder irgendeine andere Szene sein sondern einfach nur ein bisschen anders. 

Das ist natürlich alles kein Muss. Es sind nur kleine Vorlieben meinerseits. Stimmt der Charakter verzichte ich auch gerne auf alles oben genannte.

Antwort
von Mojoi, 44

Ich steh auf dicke Hupen. 

Aber bevor du jetzt die Klischeekeule rausholst, lass dir gesagt sein, dass ich damit in der Männerwelt ziemlich alleine dastehe. In meinem Bekanntenkreis ist bei so ziemlich jeden die Körbchengröße nachrangig.

Antwort
von Nachteule016, 17

Hey,

Also der Typ auf den Bildern ist gar nicht mein Fall :D (2-3). Ich mag unsere Deutschen Jungs mit Undercut eigentlich ziemlich :D

LG

Kommentar von Yellowpie ,

Danke für die vernünftige Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten