Frage von MarcMarc16, 138

Auf was für anzeichen muss man bei euch Mädchen achten damit man weiß das ihr in einen Verliebt seid :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenamaus3012, 51

Das ist eigentlich ganz einfach. Wir Maedchen , wir laecheln unseren Schwarm immer an, Werden rot wenn er uns anschaut, "stalken" ihn heimlich, sind sehr nett zu ihm, und versuchen so unauffaellig wie moeglich in seiner Naehe zu sein und so. Eigentlich sind unsere gehirne ziemlich kitschig. Du solltest dich auch nicht wundern wenn wir manchmal so tun als wuerden wir dich nicht moegen, das ist alles Teil unserer Taktik.

Klingt komisch , aber wir sind ja auch Maechen!

Ich wuerde jetzt an deiner Stelle sie etwas beobachten und wenn du es dann immer noch denkst ist es ja relativ klar. Wenn du dir sicher bist da sie dich mag,und du sie auch magst, dann wuerde ich ihr ein Zeichen geben das du sie magst.

Dann achte auf ihre Reaktion. Vielleicht kommt sie ja sogar auf dich zu!

Gib ihr auf jeden Fall Zeit!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Liebe Gruesse und Viel Glueck!!!!

Kommentar von MarcMarc16 ,

Konntest mir helfen ja! :)

Danke dir sehr! :)

PS.Ich finde eure art als Mädchen sehr sehr sweet :D

und vorallem auch witzig :D

:) MFG Marc 

Kommentar von Lenamaus3012 ,

Hehe das ihr uns sweet findet ist doch unser Ziel, dafuer sind wir doch da^^ Freut mich das ich dir helfen konnte! Mfg Lena^^

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ziel Erreicht würd ich mal sagen :D.

:) ^^

Kommentar von Lenamaus3012 ,

:D ^^

Kommentar von DerFrager00001 ,

Kann es auch sein das sie einem das Hintergrundbild eines anderen unter die Nase halten um uns eifersüchtig zu machen?

Antwort
von superkeks888, 44

Ich bin da eher schüchtern. Ich denke ich fange an dich mit größeres Augen anzusehen und lächel noch mehr als ich es sowieso immer tue. Gerade wenn du mit mir reden würdest, würde ich irgendwie versuchen das Gespräch am laufen zu halten oder insgesamt immer mal zu dir zu sehen. Ich denke aber das jeder Mensch anders ist. Kann auch sein, dass ich durch vergangene Enttäuschen so unsicher wäre, dass gar keine Reaktion von mir käme. Da wird es besonders schwierig wenn beide so zurückhaltend sind :D

Kommentar von MarcMarc16 ,

Haha, danke für deinen netten Kommentar ! :)

MFG Marc

Kommentar von korbandallas ,

So cute

Antwort
von HalloRossi, 31

Sie suchen eine Vorwand, die schreiben bzw dich ansprechen zu können. Das wird von Jungs of missverstanden. Damals als ich jetzt 16 war war ich unsterblich in einen Turnierreiter verliebt. Und ich hab ihn natürlich, um ins Gespräch zu kommen, über Pferde angequatscht. Aus uns wurde nichts. Später hat er mir erzählt, er war total interessiert , dachte aber ich interessiere mich nur für seine Pferde😂. So kann es kommen!

Kommentar von nesbor ,

ärgerlich haha^^

Antwort
von mrsCori, 81

ich glaube sowas merkst du irgendwann von ganz alleine ;) wäre doch langweilig, wenn ich dir jetzt unsere Geheimnisse verrate - das Ungewisse macht es doch erst spannend :P

Kommentar von MarcMarc16 ,

Naja ich bin sehr zurückhaltend und schüchternd...deswegen wäre es sehr praktisch.

MFG Marc

Kommentar von korbandallas ,

Du bist nicht schüchtern und zurückhaltend, du bist vielmehr ein guter höflicher Zuhörer der Spaß an der Freud hat und  Menschen mag. 

Für ein Mädel also bestes Material.

Kommentar von MarcMarc16 ,

Meinst du wirklich? :)

man hat mir zwar schon öfter mal gesagt das ich sehr höfflich bin, da ich es auch z.B. hasse wenn n kumpel zu besuch kommt, und sich sofort wie zuhause fühlt :I...

bzw hasse ich es wenn ich mal bei anderen leuten im Haus bin, nach irgendwas zu trinken/essen zu fragen...da hungere ich lieber aus höflichkeit weg(und esse halt wieder Zuhause xD)....besser gesagt einfach aus Respekt und ein wenig "ehre" ^.^ 

Naja, andere Geschichte :D....

Ich hoffe auch zumindest das ich gutes Material bin :D...

allein schon ein augenkontakt mit Mädchen versetzt mein Herz in einen 5 minütigen dauerklopfen...aber so richtig krass ist dass dann...Da ich versuche ruhig zu bleiben aber innen voll explodiere, während ich außen her nur lächele" :) " :D

Ich danke dir für deine nette und motivierende antwort! :)

MFG Marc 

Antwort
von korbandallas, 46

Wenn sie sagt, Du Arsch und Idiot, dabei aber trotzdem Lacht.

Kommentar von MarcMarc16 ,

Danke :)

Antwort
von MiaMaraLara, 61

Da gibts keine Gebrauchsanweisung. Die Worte ich bin in dich verliebt wären ein Indiz.

Aber so allgemein: Wenn ein Mädchen für dich Interesse zeigt, deine Nähe vielleicht sucht können schon Zeichen sein, dass sie dich mag. Alles darüber hinaus musst du mit der jeweiligen selbst rausfinden.

Antwort
von xElenx, 72

Haare spielen, aufm Mund schauen, mustern dich durchgehend, suchen deine Nähe, fast immer am lächeln, rot werden, wollen dich berühren usw. 

Kommentar von MarcMarc16 ,

Cool danke! :)
Das hilft mir weiter ,vorallem gegen mene schüchternheit ^^...

Achja was meintest du mit "Mustern, mit ihren haaren oder von mir dann :D?, und auf welche art? :)

Kommentar von xElenx ,

Sowas wie beobachten, sie guckt dich öfters an und generell alles an dir, was ihr auffällt. 

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ok gut zu wissen. Danke nochmal.

MFG Marc :)

Kommentar von xElenx ,

Gern :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community