Frage von Phoenix130501, 35

Auf was freut ihr euch in RDR2?

Auf was freut ihr euch mehr? Einzelspieler oder Multiplayer? Ich finde der Singleplayer wird sehr viel besser, da man in diesem Setting ne grandiose Story machen kann. Für einen MP ist es aber kein guter Schauplatz. Außerdem war der erste Teil ja nur wegen dem Singleplayer beliebt, nicht wegen dem MP. :) Lg

Antwort
von Jerischo, 19

Es gibt nur einen Trailer, also was stellst du für Spekulationen an?
Was wäre wenn der Multiplayermodus so ausgereift wäre wie bei GTA 5?
Red Dead Redemption spielt Anfang des 20. Jahrhunderts, genauer gesagt endet es 1911.
Gut möglich, dass es Autos im zweiten Teil geben wird, womit man auch im Multiplayer mehr Möglichkeiten hat.
Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Kommentar von herrfeuervogel ,

kann sein das es Autos gibt des Erste Auto im Reallife gab es glaub ich schon 1898

Kommentar von herrfeuervogel ,

des war glaub ich der Daimler Motorwagen mit 2 PS

Antwort
von Ifosil, 20

Ich als PCler? Erwarte mir gar nichts ^^ Aber wer weis, vielleicht kommt es irgendwann auf den PC, bin ein sehr geduldiger Mensch. 

Antwort
von ultraDo, 9

wird höchste Zeit das Herbst 2017 wird :-)
freu mich aufs ganze Spiel!!!

Antwort
von herrfeuervogel, 5

Auf die neue Grafik wenn ich des Game mit der Xbox One Scorpio und mit meinem 55 Zoll 4k Fernseher von Samsung spielen werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community