Frage von flaggen2016, 67

Auf was freut ihr euch am meisten bei der EM 2016?

Ich freue mich auf das zusammen sein mit der Familie und dem ganzen Grillfleisch :)

Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 44

Ich freue mich am meisten darauf, wenn sie wieder vorbei ist.

Antwort
von Konoeshidan, 48

Auf die Spielübertragungen in Tokyo um 11:00 Uhr morgens :) 

Antwort
von Jesuskanntanzen, 13

Auf die spannenden Spiele und die Emotionen der jeweiligen Fans :)

Antwort
von konzato1, 33

Ich würde mich freuen, wenn die EM friedlich und ohne Zwischenfälle über die Bühne geht.

Allerdings bin ich da etwas skeptisch.........

Und ich hoffe auf gute Stimmung in meiner Stammkneipe, in der ich einige Spiele anschauen werde.

Antwort
von SunnyLuca, 7

auf die Fanfrauen..auf Grillfleisch freue ich mich übrigens das ganze Jahr

Antwort
von mistergl, 31

Auf hoffentlich schöne, offensiv geführte Fussball-Spiele ala EM Schweiz/AU. Beste EM ever bisher.

Antwort
von bahoma, 38

Einfach die Stimmung. Autokorso später. Diese Spannung, die ganze Faszination dieses Spiels. Ein Tor noch, Latte, Pfosten, was rote Karte? Niemals!

Das ganze, was Fußball ausmacht und fasziniert. Diese Freude,weil DAS Tor noch fällt. Das nächste Spiel,wie wird das. Man ist nicht alleine, es leiden europaweit soviele Menschen...für ihre Mannschaft, für ihr Land.

Und natürlich auf die Party nach dem EM Sieg ;-) Die PK von Löw nach dem Finale, die Bilder aus Berlin... Fanfest :-)

Antwort
von tommyshd, 43

das Deutschland gewinnt allez zusammen

Antwort
von keg80, 18

Die gmeinsamen Fußballabende mit Wurst und Bier. Die gute Stimmung die dann in Deutschland herscht. Hoffentlich das gute Wetter. Und einfach nur, daß den ganzen Tag Fußball läuft.