Ich fange im August meine Ausbildung an, und möchte mich ab dann nach der Arbeit freizeitmäßig beschäftigen( also jeden Tag, wenn ich zu Hause bin). Nur kann ich mich nicht entscheiden, was ich tun soll, denn mir schwirren momentan mehrere Sachen durch den Kopf. Ich weiß, am Ende ist's meine eigene Entscheidung, aber ihr könntet mir ja trotzdem eure Empfehlungen geben. Also: 1. Seit ich denken kann zeichne ich. Mittlerweile wird mir das Bleistiftgekrakel langweilig, und bin dabei mit Ölfarben(speziell Softölfarben für Blumenbilder) zu zeichnen. 2. Ich habe bis zum 12. Lebensjahr Klavier gespielt, nun spiele ich wieder (bin 17). Ich lerne gerade das Lied Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi ( viele kennen es vielleicht aus 'Die zauberhafte Welt der Amelie') 3. Seit einem halben Jahr bin ich damit beschäftigt Kleidung zu fertigen. Natürlich kann man sich mit denen auch sehen lassen :D 4. Auch seit einem halben Jahr schwirrt mir der Gedanke, später nach Amerika auszuwandern. Ausreichend informiert hab ich mich schon. Deswegen würde auch eine Englischschule besuchen, bzw Privatunterricht nehmen. --- Momentan mach ich alle 4 Punkte gleichzeitig, möchte mich aber während der Ausbildung nur auf eines spezialisieren, kann mich aber nunmal nicht entscheiden. Sagt mir am besten eure Meinungen. Danke im Vorraus :)
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ich1000ich1000
man kann das gar nicht so genau sagen
ich finde ölfarbe und schneidern eine gute
kombination , da beides sehr kreativ ist
aber am sinnvollsten wäre amerika da es dir auch
späterhin etwas bringt
das Klavier spielen könntest du auch noch so neben bei machen da du es ja schon gut kannst
aber ich glaube das du das machen solltest
worauf du dich immer am meisten freust
-
1Antwort von
sevensupremesevensupreme
Abgestimmt für: KlavierMusik ist das intensivste und kann dir klanglich Amerika nach Hause holen, Gemälde bildlich vorstellen lassen und die Mode der jeweiligen musikalischen Zeit erscheinen lassen.
-
1Antwort von
Silverp Abgestimmt für: Klavierganz klar klavier ... wenn man erstmal angefangen hat kann man kaum aufhören ... ist zumindets bei mir .
Ich bin auch Vollzeit Gymnasiast und muss sagen, das es nichts entspannendereres gibt, als wenn du nach der Schule dich ans klavier (in meinem fall Keyboard) setzt und eine entspanndende MElodie spielst.
weiterhin kann ich Amerika nur empehlen. Englisch kenntnisse kann man heutzu tage garnicht genug haben bzw. werden nachher für so gut wie jeden Beruf wichtig.
Letzt endlich ist es deine Enthsceidung, aber ich hoffe das ich helfen konnte
-
-
1Antwort von
Biff1967Biff1967
Gar nichts von dem. LEBE!!!
So jung wirst du nie wieder. Schaue dir mal die Basis von soziale Kompetenz an und treffe dich mit Freunden und habe Spaß.
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Das sind doch alles tolle Dinge - warum daher überhaupt auf etwas davon verzichten? Ich würde mir alle Dinge bewahren und sie dann ausüben, wenn ich Lust dazu hätte.
-
0Antwort von
Silverp Abgestimmt für: Klavierganz klar klavier ... wenn man erstmal angefangen hat kann man kaum aufhören ... ist zumindets bei mir .
Ich bin auch Vollzeit Gymnasiast und muss sagen, das es nichts entspannendereres gibt, als wenn du nach der Schule dich ans klavier (in meinem fall Keyboard) setzt und eine entspanndende MElodie spielst.
weiterhin kann ich Amerika nur empehlen. Englisch kenntnisse kann man heutzu tage garnicht genug haben bzw. werden nachher für so gut wie jeden Beruf wichtig.
Letzt endlich ist es deine Enthsceidung, aber ich hoffe das ich helfen konnte
-
-
0Antwort von
SlashrulezSlashrulez
Abgestimmt für: AmerikaWenn du nach Amerika auswandern willst, dann würde ich mich darauf konzentrieren. Die anderen Sachen kannst du da ja immer noch machen.
-
0Antwort von
warmwild Abgestimmt für: Klavier
Diese Frage teilen