Frage von Wantananswer, 23

Auf was fasten, wenn ich auf Zucker fasten will?

Hey, Ich möchte, wenn jetzt ie Fastenzeit anfängt, auf Zucker fasten. Also jetzt nicht komplett auf Zucker sondern nur auf Dinge wie Schokolade oder Eis. Gibt es vielleicht noch versteckte Zuckerbomben und auf was muss ich generell verzichten? Danke für Antworten ;)

Antwort
von moopel, 3

Kuchen, Plätzen, Gebäck, Limonaden (Cola, Fanta, Sprite...), Pudding, Weingummis, ... Kommt drauf an, wo du halt einen Strich ziehst und sagst, da ist zu viel Zucker und das gönne ich mir noch. Wobei das mit dem Fasten nicht mehr viel zu tun hat. Entweder ganz auf Zucker verzichten oder gar nicht ;)

Antwort
von Neelska, 12

Dieses weiße Pulver in Pappverpackung soll eine wahre Zuckerbombe sein.

Mir hat mal jemand gesagt dass die Dinger anscheinend 100 % Zucker enthalten o0

Also wenn man ihm glauben mag. Aber der schafft da auch. Sollte es wohl wissen ...

Antwort
von Kiboman, 12

dann is das fasten ja nur heuchelei

ganz oder garnicht, ein bisschen gibt's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community