lange Beine.. lange harre usw...
auf was fahren Jungs am meisten ab???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Lange Beine | 0 |
| hammer augen | 2 |
| lange Haare | 1 |
| große Brüste | 4 |
| einfach hübsches Gesicht | 11 |
| Speck | 4 |
Antworten (22)
-
3Antwort von
ShizzlaShizzla
Abgestimmt für: Speckmit Spiegeleiern und Toast. Aber ist wohl eher Geschmackssache...
-
3Antwort von
lunanala Abgestimmt für: große Brüstehaha xD
-
-
1Antwort von
3runex3runex
Abgestimmt für: große Brüsteals würden nicht die mädels auf unseren prinzen gucken
-
0Antwort von
NadoroNadoro
Abgestimmt für: einfach hübsches GesichtAlso bei uns Jungs ist es natürlich nicht nur das hübche GEsicht was uns anzieht, sonst wär des doch gelogenaber völlig egal und noooooooooooooormal. Da gibts ja die leuten die sagen nur die innere werte sind wichtig , dem ist aber nciht so fast zu 70% meint das gegenteil in einer studie. ICh sage nur jeder ist so drauf eingestellt wie es ihm passt. Studien und Tabellen können nichts festes belegen. hoffe konnte dir etwas damit vermitteln...
-
-
0Antwort von
pawel1997pawel1997
Abgestimmt für: einfach hübsches GesichtEigentlich bei manchen Menschen verschieden...
-
0Antwort von
hustenkillhustenkill
Abgestimmt für: hammer augenlange haare an den beinen, speck auf den brüsten, einfach nur einen hübschen hammer im schrank. so ungefähr.
-
0Antwort von
Wolkenfee1Wolkenfee1
Abgestimmt für: einfach hübsches Gesichthübsch, intelligent, reich, jung, schlank,gebildet,sexy,
-
0Antwort von
ScholaneruScholaneru
Abgestimmt für: einfach hübsches GesichtDas kann man so nicht sagen.. von allem etwas .. bzw.. wenn das Gesamtbild stimmt ist schön :) Ich finde zb große Brüste nicht wichtig, wenn sie aber vorhanden sind ist es ganz schön. Und sonst finde ich einen schönen flachen frauenbauch anziehend oder lange beine.. und schöne augen sind auch nicht zu verachten :)!
-
0Antwort von
FLOH009FLOH009
Abgestimmt für: hammer augenschöne haare
hübsches gesicht
un natürlich Hügel ( Aber KEINE alpen )
:)
Diese Frage teilen