gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auf was erstreckt sich die Halbjahres-Garantie, die ein Autohändler einem Privatkunden gewähren muß?

gefragt von HeroldHerold am 08.08.2009 um 19:31 Uhr

Was muß er innerhalb des halben Jahres alles kostenlos erledigen?

Steht das irgendwo geschrieben und wo?

Muß der Händler dem Käufer dazu etwas Schriftliches mitgeben?

Wie kann ich als Käufer meine Rechte am Zweckmäßigsten durchsetzen, wenn er sich stur stellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autokauf (583)
Autohändler (35)
Auto-Garantie (3)