Frage von Budjik, 2

Auf was deuten diese Sachen hin? Beziehung Ja oder Nein?

Guten Tag liebe Leute, ich liebe eine Person bei der ich mir nicht sicher bin ob sie mich auch liebt. Wir sind zwei mal fast zusammen gekommen einmal hat sie verkackt und einmal ich. Seit mehreren Monaten verstehen wir uns blendend und manchmal hat sie ein lächeln was auf eine Beziehung hindeuten kann. Sie schaut mich häufig an und da ich mich beobachtet fühle schaue ich auch mal zu ihr aber dann dreht sie sich weg. Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten oft getroffen und jedes mal hätte sie das gleiche lächeln und diese glänzenden Augen. Ich bin zu schüchtern um nach zu fragen und ich habe angst sie als Freundin zu verlieren ich Bitte um Hilfe

Wie sieht das verliebte lächeln aus? Auf was deuten die glänzenden Augen liebe Frauen? Und noch viel wichtiger wie schafft ihr es die Augen so glänzen zu lassen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 2

Ein Lächeln kann alles oder nichts bedeuten... Und Augen glänzen wenn sie etwas sehen was ihnen gefällt ;)

Wenn du nicht willst dass ihr es zum Dritten mal "verkackt" tu etwas! Frage sie warum ihr nicht zusammengekommen seid bzw sprecht darüber. So findest du schonmal heraus ob ihr es leid tut bzw sie es bereut. Sage ihr was du empfindest. Oder halte beim Treffen mal ihre Hand (wenn sie es zulässt ist alles gut ;)

Kommentar von Budjik ,

Gute Idee ^^

Antwort
von kitteydudel,

Hey du! Ich bin selber ein Mädchen und kann dir diese Fragen gleich alle beantworten.

1.Das verliebte Lächeln hat etwas ganz besonderes! Es ist eine Mischung aus schüchtern, süß, aufbrezelnt und ein bisschen cool.

2.Nicht jeder bemerkt die glänzenden Augen bei Frauen und Mädchen! Sorry falls ich dich jetzt enttäusche aber oftmals ist das nur das gespiegelte Licht oder das Augenwasser! :D Dabei sieht es wirklich so aus als wenn sie etwas besonders hätten!

3. Wie gesagt...es ist das Licht oder Wasser was die Augen so glänzend machen. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber ich persönlich kann sowas nicht mit Absicht machen! ;D

Allgemein: Versuche mal mit deiner Freundin zu reden und frag wie sehr sie dich mag! Ich glaube nicht das sie dich einfach so liegen lassen würde sonst wäre sie keine richtige Freundin! Trau dich und sag ihr was du für sie fühlst! ;)

Viel Glück und liebe Grüße!!! :)

Antwort
von itscece,

Also ich denke du solltest noch nicht direkt in die offensive gehen.. Versuch das alles bisschen aufzubauen, anstatt direkt mit worten Dinge klar stellen zu wollen. Waere es denn moeglich dass sie dich friendzonen wuerde?

Kommentar von Budjik ,

das ist ja das Problem ich weiß es nicht :/

Kommentar von itscece ,

ist sie mit anderen jungen genau so wie mit dir? oder merken auch andere dass zwischen euch was ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community