1

Auf was bei Rootserver (zB: bei Dawn-server.de) achten?!

Frage von Progdor Progdor

Hallo, Ich überlege mir ob ich mir vll einen Rootserver Mieten sollte! Nein ich will ihn mir nicht kaufen dadurch ich wie ihr sagt 0 plan habe ;) aber ich habe nun viele Server (sei’s Gameservern, Voiceservern oder sonstiges!) und wenn ich das alles zusammen zähle komme ich locker auf den preis den ich z.B. für einen Rootserver bei "dawn-server" oder "host-unlimited" kostet! und nun frage ich euch! welcher Anbieter von solchen „Anbieter (gameserver, Voiceserver,…)“ ist der beste? der günstigste und wo der support super ist? und auf was soll ich eigentlich achten? also auf welche werte? woher weiß ich wie viele Server man installieren könnte (irrelevant zu den slots)?

ich hoffe nun das ihr meine frage richtig verstanden habt ;) danke schon mal im Voraus für die Hilfe ;)

mfg

P.S.: und ja ich schreibe noch mal eine frage nur mit richtigen Worten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Makunia89 Makunia89

Nun kommt darauf an wieviel Server du genau hast hast du extrem viele dann kann ich dir http://zap-hosting.com/rootserver-mieten.html empfehlen. Denn wenn ich mal so nebenbei vergleiche das Maximale von denen und von Zap sieht man zum ersten das Zap noch bessere Systeme anbietet ^^ und sie auch billiger sind und dem Pluspnkt den ich gut bestätigen kann ist das es bei Zap Telefon service livechat ticket email und bei guten Konnektion zu einem Supporter auch Skype immer hilfe bekomtm sei es Via Teamviewer oder hilfe bei der Reperatur oder beim einstellen :D und das 24/7 also sogar heute ^_^ am Sonntag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.