Frage von simsilol, 40

auf was achtet man mehr?

hallo ich habe eine frage achten menschen heutzutage eher zuerst auf den preis, wenn sie das produkt kaufen oder eher wo es hergestellt worden ist? könnte mir jemand das geschätzt sagen bezüglich auf österreich wie viel prozent auf den preis achten und wie viele auf der herstellung wo es hergestellt worden ist danke;)

Antwort
von Chumacera, 18

In Prozent wird dir das hier ganz sicher niemand sagen können, sind ja keine Wirtschaftsfachleute hier. Aber ich denke, dass die Leute im Allgemeinen eher auf den Preis achten, wo es hiergestellt ist, kommt viel weiter hinten.

Antwort
von derhandkuss, 13

In der Werbung wird zu bestimmt 80 % oder mehr mit dem Preis geworben. Daher achten die meisten (natürlich ?) zunächst auf den Preis!

Antwort
von lMartinl, 17

klamotten sind mir egal sie sollen nur halten also schuhe ich hatte lange zeit deichman schuhe sind nach 1-2 wochen kapput gegangen jetzt trage ich nur nike SB und die halten bis zu 1 jahr das ist hammer preiß ist da naja 2 rängig aber bei technik da binn ich bisschen naja immer das bessere nich spaaren netzteil am pc z.b lieber eins von einer guten marke als ne bombe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten